Probleme mit dem waipu Stick

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 974
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Probleme mit dem waipu Stick

Beitrag von Kurt W »

Ich habe das Problem, dass es nur beim Streamen von Amazon "Freevee" es ständig zum Nachladen kommt.

Ich habe heute mal "Freevee" über meinen Fernseher gestreamt ohne Probleme, also kann es nur am waipu Stick liegen.

Alles anderen, wie waipu.tv, Netflix, Amazon Prime, Youtube usw. funktionieren mit dem Stick ohne Probleme. Nur eben nicht "Freevee".

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Stick festgestellt? Oder eine Erklärung, warum nur Freevee solche Probleme macht. Komischerweise kommen über den Stick auch keine Werbeeinblendungen.
Wie ich mit dem Fernseher gestreamt hatte, kamen da ziemlich viele.

Also könnte es daran liegen, dass der Stick die Werbeeinblendungen blockt?

Gruß Kurt
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (V3 --OS 7.57) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ab April 2024: Telekom FFTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 974
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Probleme mit dem waipu Stick

Beitrag von Kurt W »

Hat sich nun erledigt.

Ich habe die App Amazon Prime deinstalliert, ganz deinstallieren geht gar nicht, sondern nur die Updates kann man deinstallieren, die App nicht.

Dann die Updates wieder neu installiert und jetzt geht es. Sind auch die Werbeeinblendungen wieder vorhanden.

Gruß Kurt
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (V3 --OS 7.57) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ab April 2024: Telekom FFTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
Antworten