Lande immer bei der Business Service Hotline

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
west
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2023, 12:55
Bundesland: Baden-Württemberg

Lande immer bei der Business Service Hotline

Beitrag von west »

Hallo,

ich wohne in BW und wollte meine Fritzbox freischalten lassen. Dazu wollte ich die Hotline anrufen.
Komischerweise lande ich aber immer beim Business Service obwohl ich ein Privatkunde bin.
Diese Rufnummern habe ich bereits mehrfach versuchen anzurufen: 0800 172 1212 und 0221 466 19100.
Habe bereits von zwei unterschiedlichen Rufnummern angerufen und auch mit unterdrückter Nummer und auch mit #31# vorausgestellt.
Alle versuchen waren ohne Erfolg denn ich bin immer beim Business Service gelandet.
Die Tipps von den Business Service Mitarbeitern um zum Privatservice zu kommen habe ich schon alle versucht. Sie könnten mich leider auch nicht direkt weiterleiten.
Habe auch bereits eine Email geschrieben, aber bis die bearbeitet wird....

Hatte schon mal jemand das gleiche Problem oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Fritzbox freischalten zu lassen?

Danke schon mal für jede Hilfe.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Lande immer bei der Business Service Hotline

Beitrag von Menne »

Whatsapp, Twitter, Facebook, Tobi
Der Glubb is a Depp!