[VFKD] Bulgarien in Vodafone Flatrates?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Anguel
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 21.07.2012, 08:28

[VFKD] Bulgarien in Vodafone Flatrates?

Beitrag von Anguel »

Hallo,
ich habe jetzt Red Business 1000 und da ich öfters nach Bulgarien telefonieren muss, wollte ich auch eine der Flatrates dazu buchen.
Nun scheint aber Bulgarien (EU) in allen Leistungsbeschreibungen auf den Vodafone-Seiten in keiner dieser Flats gelistet zu sein. Normalerweise sollte es als EU-Land bereits in der Euro-Flatrate auftauchen (war in allen Flatrates anderer Anbieter auch immer der Fall). Bei Vodafone ist es aber nicht einmal in der teuersten International-Allnet-Flat gelistet, wo selbst die exotischsten Länder der Welt drin sind.
Nun Frage ich mich natürlich, ob das tatsächlich so ist, oder ob jemand einfach "vergessen" hat, es in die Liste aufzunehmen.
Interessanterweise steht es in diesem Info-Dok doch drin: https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf
Die Vodafone-Hotlines haben natürlich keine Ahnung.
Bin euch für Hinweise sehr dankbar.
Grüße
Anguel
Karl.
Insider
Beiträge: 6819
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Bulgarien in Vodafone Flatrates?

Beitrag von Karl. »

Bei Vodafone ist wohl Bulgarien nicht drin...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Anguel
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 21.07.2012, 08:28

Re: [VFKD] Bulgarien in Vodafone Flatrates?

Beitrag von Anguel »

Danke, die scheinen ja immer wieder für eine unerfreuliche Überraschung gut zu sein...
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Bulgarien in Vodafone Flatrates?

Beitrag von robert_s »

Anguel hat geschrieben: 01.02.2023, 17:22 Danke, die scheinen ja immer wieder für eine unerfreuliche Überraschung gut zu sein...
Gibt es bei O2 auch nicht, so weit ich das sehe. Bei der Telekom scheint es in der "CountryFlat"-Option drin zu sein, aber dann auch nur Festnetz.
Karl.
Insider
Beiträge: 6819
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Bulgarien in Vodafone Flatrates?

Beitrag von Karl. »

Gibt auch noch die EU Flat Plus, dazu braucht man einen IP basierten Festnetzanschluss und einen Business Mobil Tarif...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
hantelfix

Re: [VFKD] Bulgarien in Vodafone Flatrates?

Beitrag von hantelfix »

also 1und1 hatt die flat für 4,99 euro

und telekom bietet es für 3,99 euro
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-u ... ntryflat-1



bei vodafone gibs bulgarien flat für 14,95
International-Allnet-Flat


wenn man handy hat dann bekommt man 10 euro rabbat





02 bietet auch euro flat
Talk Europe light für 4,99 ----ohne bulgarien
und 14,99 euro---mit bulgarien
https://www.teltarif.de/a/o2/dsl-talk-europe-light.html
Karl.
Insider
Beiträge: 6819
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Bulgarien in Vodafone Flatrates?

Beitrag von Karl. »

hantelfix hat geschrieben: 01.02.2023, 21:23 bei vodafone gibs bulgarien flat für 14,95
International-Allnet-Flat
Eben nicht...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Flole
Insider
Beiträge: 9756
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] Bulgarien in Vodafone Flatrates?

Beitrag von Flole »

Zum einen steht da "International Flat 2" und zum anderen geht's da um DSL, das hilft dem TE nicht wirklich weiter...
Zuletzt geändert von Flole am 02.02.2023, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 840
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: [VFKD] Bulgarien in Vodafone Flatrates?

Beitrag von Alex-MD »

Flole hat geschrieben: 02.02.2023, 12:15 Zum einen steht da "International Allnet flat 2"
***

Nein das steht da nicht also keine Unwahrheiten verbreiten wie du sagen würdest.
Antworten