Rund um waipu.tv

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Flole
Insider
Beiträge: 9760
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Flole »

Warum sollte man das Ding updaten? Der hat einen Zweck und wenn er den erfüllt dann ist alles weitere Geldverschwendung für den Anbieter der einfach nur günstigstes IPTV anbieten will.

Zumal: Es soll auch Hersteller geben die durch ein Update einen Rückschritt machen.... Neuere Android-Versionen sind auch in der Regel nicht performanter sondern brauchen eher noch mehr Ressourcen, schau dir mal die Systemanforderungen von Windows XP und Windows 11 an, wäre es performanter müssten sie nach unten gegangen sein, sind sie aber nicht und bei anderen Betriebssystemen ist das ähnlich. Ich wäre froh wenn alles soweit läuft und würde da nicht versuchen auf Teufel komm raus irgendein Update zu bekommen.
DerOtter
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2022, 14:01
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von DerOtter »

Hallo Leute,

mein Beitrag zum Thema"warum updaten" ist eine Frage:

Bekommt irgendeiner von euch Inhalte der Sky WOW App auf dem Waipu Stick gestreamt?

Bei mir stoppt der Stream direkt nach dem Start.
Sowohl von einem Xiaomi- als auch von einem Pixel 6.
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 974
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Kurt W »

Weil die App nicht auf dem waipu Stick läuft.

https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/voraussetzungen

Schaue mal unter Setup Boxen und Streaming Geräten, zumindest ist da kein waipu Stick aufgelistet.

Gruß Kurt
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (V3 --OS 7.57) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ab April 2024: Telekom FFTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
Heymi81
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 04.01.2020, 19:37
Wohnort: Berlin-N.O.

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Heymi81 »

Stern TV neu bei Waipu.tv
glücklicher Waipu.tv Kunde :love:
ampeer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2023, 10:02
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von ampeer »

Ich suche eine Alternative zu TV über Kodi und bin nun bei Waipu gelandet. Sieht durchaus vielversprechend aus!

Allerdings vermisse ich eine Funktion sehr: die Serienaufnahme von beliebigen sich Wiederholenden Formaten. In erster Linie geht es mir um Nachrichtenformate (täglich) oder Talkshows (wöchentlich). Auf solchen Sendungen fehlt mir eine Möglichkeit, eine wiederholende Aufnahme zu programmieren und die Anzahl der Aufnahmen beispielsweise auf die letzten zwei oder drei Sendungen zu beschränken.

Mit scheint, dass eine Serienaufnahme nur auf ausgewählten und von Waipu als "Serie" deklarierten Formaten funktioniert.

Kann das jemand bestätigen oder gibt es einen Workaround, der meinen Anwendungsfall abdecken könnte ohne dass ich jede Sendung einzeln programmieren muss?

Vielen Dank für eure Hinweise!
Heymi81
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 04.01.2020, 19:37
Wohnort: Berlin-N.O.

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Heymi81 »

Welt der Wunder jetzt in HD bei Waipu.tv
glücklicher Waipu.tv Kunde :love:
Heymi81
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 04.01.2020, 19:37
Wohnort: Berlin-N.O.

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Heymi81 »

Neu bei Waipu. Tv

Cinema of Heats HD
AlexiBexi HD
glücklicher Waipu.tv Kunde :love:
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 974
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Kurt W »

Heute dazugekommen:

Filmlegenden
Crime Investigations Clips
Spannung & Emotionen
Top True Crime

Gruß Kurt
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (V3 --OS 7.57) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ab April 2024: Telekom FFTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
Heymi81
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 04.01.2020, 19:37
Wohnort: Berlin-N.O.

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Heymi81 »

Spannung und Emotion ist schon seit Anfang des Jahres dabei.
glücklicher Waipu.tv Kunde :love:
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 974
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Kurt W »

Ups,

dann hatte ich das übersehen.

Blickst ja da bald nicht mehr durch. :grin:

Gruß Kurt
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (V3 --OS 7.57) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ab April 2024: Telekom FFTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
Antworten