[VFKD] Giga TV inkl. Netflix

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

[VFKD] Giga TV inkl. Netflix

Beitrag von Jens12683 »

Hallo,

ich habe aktuell Giga TV inkl. Premium
Nun möchte ich gerne Netflix dazu buchen.
Ist das möglich? Wenn ja wie kann das durchgeführt werden. Im Kundenportal finde ich diese zubuchoption nicht. Kann da nur DAZN als Zubuchoption auswählen.

Vielen Dank
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Samchen
Insider
Beiträge: 4845
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Giga TV inkl. Netflix

Beitrag von Samchen »

Geh auf die Website von Netflix, und suche dir dort einen Tarif aus! Optional zubuchbar ist es nicht zubuchbar!