SKY wurde gehackt!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3301
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

SKY wurde gehackt!

Beitrag von Menne »

Der Glubb is a Depp!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 12927
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: SKY wurde gehackt!

Beitrag von spooky »

Bißchen mehr Text als nur nen Link wäre auch mal geil
Magenta TV One
Big TV
G.Fast 500/150
Hoppelhase
Fortgeschrittener
Beiträge: 426
Registriert: 26.07.2017, 18:42

Re: SKY wurde gehackt!

Beitrag von Hoppelhase »

So geht Cybersicherheit in Deutschland: »extra 3« :wink:
qwert2384
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2019, 16:19
Bundesland: Hamburg

Re: SKY wurde gehackt!

Beitrag von qwert2384 »

Gehackt na ich weiß nicht. Bisher liesst sich das eher so das Zugangsdaten woanders abgegriffen wurden und diejenigen die identische Zugangsdaten für mehrere Dienste nutzen Opfer wurden.
Benutzeravatar
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 5656
Registriert: 23.07.2009, 22:22
Wohnort: Würzburg

Re: SKY wurde gehackt!

Beitrag von GLS »

Danke für den Link, aber bitte entferne die Facebook-Tracking-ID daraus. Sowas wird hier nicht gerne gesehen. Das ist der Grund: https://www.ituade.com/article/fbclid-w ... sspioniert

Der Link lautet also korrekt: https://www.pcwelt.de/article/1481145/s ... e-tun.html
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
Samchen
Insider
Beiträge: 4783
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: SKY wurde gehackt!

Beitrag von Samchen »

Gleich mal in meinem Pihole blockiert.
GLS hat geschrieben: 23.01.2023, 23:38
Menne hat geschrieben: 23.01.2023, 17:43 Das ist der Grund: https://www.ituade.com/article/fbclid-w ... sspioniert
Flole
Insider
Beiträge: 8198
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: SKY wurde gehackt!

Beitrag von Flole »

Einen Parameter in einer URL im DNS blockieren, ahja.... :roll:
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: SKY wurde gehackt!

Beitrag von maniatore2006 »

JA das wollte aber jemand Aufmerksamkeit "SKY Wurde Gehackt" Nein einige SKY User Konten sollen wohl Gehackt sein.
Karl.
Insider
Beiträge: 4706
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: SKY wurde gehackt!

Beitrag von Karl. »

Hab zum Thema fbclid mal ein eigenes Thema aufgemacht.

viewtopic.php?p=731357#p731357
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: