Magenta TV ständig neu einloggen

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Arjen2013
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2022, 20:50
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Magenta TV ständig neu einloggen

Beitrag von Arjen2013 »

Hallo zusammen, seit einigen Tagen muss ich mich ständig neu bei Magenta TV mit meinen Zugangsdaten einloggen. Das betrifft alle Geräte wie iPad, Apple TV und auch meine iOS Geräte. Keine Ahnung, woran das liegt? Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank.
.
LG Arjen2013
Karl.
Insider
Beiträge: 6822
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Magenta TV ständig neu einloggen

Beitrag von Karl. »

Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Magenta TV ständig neu einloggen

Beitrag von viewer »

Ist bei meinen Fire TV-Sticks dasselbe. Nervt total.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Arjen2013
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2022, 20:50
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Magenta TV ständig neu einloggen

Beitrag von Arjen2013 »

Das Problem habe ich wie folgt gelöst. Unter den iOS Einstellungen den Punkt „TV Anbieter“ auswählen und Magenta auswählen. Das war’s, jetzt läuft es rund 😀
.
LG Arjen2013