Sky UHD Sender

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Sky UHD Sender

Beitrag von DerSarde »

Ah, danke. Hab’s im Helpdesk gerade mal korrigiert.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sky UHD Sender

Beitrag von Jens12683 »

Hallo,

also ich finde die zwei Sender nicht in der Programmliste. Habe mal eben ein Sendersuchlauf gemacht, hat sich nichts geändert.
Dann werde ich Sky UHD kündigen und spare mir die 5,-
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Sheriff6
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 21.05.2022, 23:46
Bundesland: Bayern

Re: Sky UHD Sender

Beitrag von Sheriff6 »

Man kann nicht nur die 2 UHD Sender ansehen, man kann auch sämtliche Filme in UHD ebenfalls ansehen.
Zahle bei Sky durch eine Aktion für das UHD 3€ pro Monat allerdings über SAT.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky UHD Sender

Beitrag von DarkStar »

Aber er hat eine Giga TV 2 und da gibts keine Sky Online Services.
Flole
Insider
Beiträge: 9760
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Sky UHD Sender

Beitrag von Flole »

Wofür zahlt er denn dann? Für die Möglichkeit UHD Inhalte zu schauen falls er mal irgendwann den Receiver tauscht?
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sky UHD Sender

Beitrag von Jens12683 »

deswgen kündige ich die uhd option da ich ja die zwei sender nicht mehr empfangen kann.
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Sheriff6
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 21.05.2022, 23:46
Bundesland: Bayern

Re: Sky UHD Sender

Beitrag von Sheriff6 »

Wenn das so ist kannst ja anrufen und ihnen sagen das du auch rückwirkend das Geld für das UHD Programm zurück bekommst da du es technisch ja gar nicht empfangen kannst.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky UHD Sender

Beitrag von Karl. »

Dann kommen dumme ausreden, erstmal kündigen und dann ggf. das Geld schriftlich zurückfordern ;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky UHD Sender

Beitrag von spooky »

Sheriff6 hat geschrieben: 26.11.2022, 21:06 Wenn das so ist kannst ja anrufen und ihnen sagen das du auch rückwirkend das Geld für das UHD Programm zurück bekommst da du es technisch ja gar nicht empfangen kannst.
Wozu?
Er hatte einen Sky Q.. der tauscht die Receiver wie andere ihre Unterhosen
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3862
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Sky UHD Sender

Beitrag von exkarlibua »

In der Tat, das ist atemberaubend. Und nicht nur bei den Receivern. Ich komm da jedenfalls nicht mehr hinterher.

Ich glaub es gibt keine Kombination, die er nicht schon versucht hat. Und nie ist er zufrieden, mit dem was er gerade hat. Es könnte ja was anderes noch besser sein. So hat halt jeder sein Hobby. :shock: