In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein
Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten
Helpdesk-Artikel .
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Molly123
Newbie
Beiträge: 23 Registriert: 20.12.2021, 08:20
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beitrag
von Molly123 » 21.11.2022, 16:16
Hallo,
habt Ihr das auch, das immo wieder Bildstörungen auf ALLEN Sendern sind?
Habe das seit 2 Tagen. Ätzend
Macht echt keinen Spaß Fern zusehen
Bitte um Info.
Vielen dank.
Molly123
Flole
Insider
Beiträge: 9415 Registriert: 31.12.2015, 01:11
Beitrag
von Flole » 21.11.2022, 17:17
Nein habe ich nicht.
Molly123
Newbie
Beiträge: 23 Registriert: 20.12.2021, 08:20
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beitrag
von Molly123 » 23.11.2022, 18:39
Hallo,
Störungen sind immer noch. Auch bei den Öffentlichen
Vodafon reagiert garnicht darauf
Molly123
Flole
Insider
Beiträge: 9415 Registriert: 31.12.2015, 01:11
Beitrag
von Flole » 23.11.2022, 18:41
Was haben sie denn gesagt als du eine Störung gemeldet hast?
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1614 Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beitrag
von cka82 » 24.11.2022, 17:31
Wo aus dem VF West Gebiet kommst du denn Molly123 ? NRW, Baden-Württemberg oder Hessen und welcher Ort/ welches Netz ?Tritt das Problem nur bei dir auf oder auch z.B. in der Nachbarschaft ?
Eifelbaer
Newbie
Beiträge: 1 Registriert: 25.11.2022, 16:33
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beitrag
von Eifelbaer » 25.11.2022, 16:42
Bei mir in Bergisch Gladbach treten diese Störungen auch auf. Ich nutze die Cable Box 2. Fernsehen ist möglich, aber gestört durch häufiges Verpixeln.
Molly123
Newbie
Beiträge: 23 Registriert: 20.12.2021, 08:20
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beitrag
von Molly123 » 25.11.2022, 17:54
Flole hat geschrieben: ↑ 23.11.2022, 18:41
Was haben sie denn gesagt als du eine Störung gemeldet hast?
Hallo,
die haben nur gesagt, haben Sie mal die Gigabox neu gestartet.
Sonst nix.
Mplly123
Molly123
Newbie
Beiträge: 23 Registriert: 20.12.2021, 08:20
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beitrag
von Molly123 » 25.11.2022, 17:55
cka82 hat geschrieben: ↑ 24.11.2022, 17:31
Wo aus dem VF West Gebiet kommst du denn Molly123 ? NRW, Baden-Württemberg oder Hessen und welcher Ort/ welches Netz ?Tritt das Problem nur bei dir auf oder auch z.B. in der Nachbarschaft ?
Hallo,
aus NRW. Aus Bergisch Gladbach wie bei Eifelbaer
Molly123
Zuletzt geändert von Molly123 am 25.11.2022, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Flole
Insider
Beiträge: 9415 Registriert: 31.12.2015, 01:11
Beitrag
von Flole » 25.11.2022, 17:56
Molly123 hat geschrieben: ↑ 25.11.2022, 17:54
Flole hat geschrieben: ↑ 23.11.2022, 18:41
Was haben sie denn gesagt als du eine Störung gemeldet hast?
Hallo,
die haben nur gesagt, haben Sie mal die Gigabox neu gestartet.
Sonst nix.
Mplly123
Und was hast du darauf geantwortet? Das Gespräch muss ja irgendwie weitergegangen sein, oder hast du dann aufgelegt?
Molly123
Newbie
Beiträge: 23 Registriert: 20.12.2021, 08:20
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beitrag
von Molly123 » 25.11.2022, 20:09
Flole hat geschrieben: ↑ 25.11.2022, 17:56
Molly123 hat geschrieben: ↑ 25.11.2022, 17:54
Flole hat geschrieben: ↑ 23.11.2022, 18:41
Was haben sie denn gesagt als du eine Störung gemeldet hast?
Hallo,
die haben nur gesagt, haben Sie mal die Gigabox neu gestartet.
Sonst nix.
Mplly123
Und was hast du darauf geantwortet? Das Gespräch muss ja irgendwie weitergegangen sein, oder hast du dann aufgelegt?
Hallo, hab dann aufgelegt
. Was willst du denn auch mit dehnen
weiterreden. Kommt ja doch nix dabei raus.
Molly123