Sky UK startet im Februar eigenen Kindersender

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1839
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Sky UK startet im Februar eigenen Kindersender

Beitrag von cka82 »

Sky Kids soll 24 Stunden am Tag Sky Originals und "große Namen, die Kinder lieben und den Eltern vertrauen" zeigen. Zielgruppe sollen 1-7 jährige sein. Für Kunden des Sky Kids Paketes ist der neue Sender inbegriffen, alle anderen können das Sky Kids Paket für GBP 6 dazubuchen.

Beim Streamingdienst NOW ist der Sender in der Entertainment Mitgliedschaft (GBP 9,99) enthalten.

https://www.skygroup.sky/article/sky-to ... favourites
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky UK startet im Februar eigenen Kindersender

Beitrag von twen-fm »

Es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann Sky Kids auch hier zu sehen sein wird. Ausser die Comcast verkauft Sky Deutschland tatsächlich irgendwann oder sie haben keine Lust (mehr) solch ein Programm hier zu starten.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1839
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sky UK startet im Februar eigenen Kindersender

Beitrag von cka82 »

Der Link zur PM wurde geändert, inhaltlich steht da aber noch dasselbe drin. Hier der aktualisierte Link :

https://www.skygroup.sky/en-gb/article/ ... favourites