Anschaffung Giga TV Cable 2

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Timo1983
Fortgeschrittener
Beiträge: 132
Registriert: 03.08.2021, 18:31
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Anschaffung Giga TV Cable 2

Beitrag von Timo1983 »

Weiss jemand was die Anschaffung bzw Umstellung auf eine GIga TV Cable 2 kostet ?

Vater hätte gerne Videotext und das bietet der Q ja nicht.

Im Moment nutzen wir 2 CI Module für die Privaten in HD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Anschaffung Giga TV Cable 2

Beitrag von Samchen »

Timo1983 hat geschrieben: 31.10.2022, 21:06 Weiss jemand was die Anschaffung bzw Umstellung auf eine GIga TV Cable 2 kostet ?
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... cable.html
Timo1983
Fortgeschrittener
Beiträge: 132
Registriert: 03.08.2021, 18:31
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Anschaffung Giga TV Cable 2

Beitrag von Timo1983 »

Ja ich soll die Hotline anrufen :D

Aber ich glaube ich bin mit den aktuellen Tarif gut bedient
Timo1983
Fortgeschrittener
Beiträge: 132
Registriert: 03.08.2021, 18:31
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Anschaffung Giga TV Cable 2

Beitrag von Timo1983 »

Das Angebot:

Ich hab Dir den Wechsel auf GigaTV mal eben fix durchgerechnet:

* TV Connect für 14,99 statt 19,99 Euro als Grundversorgung dank der Kombination mit GigaTV
* GigaTV Cable für 4,99 Euro in den ersten 6 Monaten sowie 9,99 Euro anschließend dank 5 Euro Aktionsrabatt für 6 Monate sowie 5 Euro durch die Kombination mit einem Internet und Telefonie-Tarif
* Multiroom-Option für das Spiegeln der Dienste an einem zweiten Gerät: 5 Euro

Sind also für TV zusammen 24,98 Euro in den ersten 6 Monaten un9,99 Euro anschließend. Dein Internet und Telefonie-Tarif bleibt unberührt. Wechselst Du allerdings in Zukunft in einen nicht kompatiblen Internet und Telefonie-Tarif erhöht sich der Betrag für GigaTV Cable. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass zukünftige Tarife nicht kombinierbar sind. Wir wollen ja, dass unsere Kunden alle Produktsparten abdecken und belohnen sie dafür natürlich auch gern. :)

Da Dir keine Alternative zum Wechsel bleibt, kommen wir Dir auch gern entgegen und erlassen die Aktivierungsgebühren und Versandgebühren. 🙂 ^jwa
Timo1983
Fortgeschrittener
Beiträge: 132
Registriert: 03.08.2021, 18:31
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Anschaffung Giga TV Cable 2

Beitrag von Timo1983 »

Ich hab mal ausgerechnet nach 6 Monaten sind das ja 10 EUR/Monat mehr wie jetzt
Timo1983
Fortgeschrittener
Beiträge: 132
Registriert: 03.08.2021, 18:31
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Anschaffung Giga TV Cable 2

Beitrag von Timo1983 »

Tut mir leid, durch die anstehenden Änderungen können Sky-Produkte zukünftig gar nicht mehr auf CI+ Modulen genutzt werden, auch wenn auf diesen Modulen und Smartcards noch kein Sky-Produkt aufgebucht wurde.

Auch ist es nicht möglich, für einen Raum eine GigaTV Cable Box 2 zu buchen und parallel dazu ein CI+ Modul in einem anderen Raum. Um in zwei Räumen Fernsehen schauen zu können, brauchst Du die GigaTV Cable Box 2 insgesamt 2 Mal, also einmal mit der Multiroom-Option. ^sda


Erstmal erledigt das vorhaben