Hannover: Totalausfall seit 15 Tagen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Disch2009
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2009, 08:39

Hannover: Totalausfall seit 15 Tagen

Beitrag von Disch2009 »

Hallo,
mein Anschluß von KB ist seit dem 05.0109 komplett tot!

Das Problem ist bei KD bekannt, seit 15 Tagen werde ich auf der Technischen Hotline und auch bei der Kundenbetreuung hingehalten!

Es gäbe eine größere Störung, 1400 Anschlüsse sind betroffen man arbeitet mit Hochdruck dran!

Ich habe jetzt außerordenlich gekündigt, mit verweis auf die AGB und hoffe das Thema KD bald abschließen zu können!

Ich finde es einen Hammer wie KD mit seinen Kunden umgeht, heute morgen ließen sich jetzt auf der Technischen Hotline angeblich nicht mal mehr die Störungsdatensätze aufrufen um nachzuschauen was jetzt Sache ist!

Antworten auf Mails sind nur Formtexte, keinerlei Antworten wann es wohl wieder gehen wird...!

Hat jemannd das gleiche Problem? Gibt es weitere Information???
AutomaticRaise
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2009, 13:59

Re: Hannover: Totalausfall seit 15 Tagen

Beitrag von AutomaticRaise »

wenn es 15 Tagen sind, dann kündige doch und gut ist. Ist ja dein Recht, Außerordentlich zu kündigen.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Hannover: Totalausfall seit 15 Tagen

Beitrag von Bubblegum »

Somit ist die garantierte Verfügbarkeit wohl nicht mehr zu erreichen -

finde es allerdings immer recht seltsam, wenn jeder der Störungen meldet eine verbriefte Antwort mit Erledigungstermin unter Angabe von Datum und Uhrzeit erwartet ... Wird zu Beginn der Lokalisierung des Problems und der folgenden Ermittlung der erforderlichen Arbeiten seltenst möglich sein -

Wobei mittlerweile die Informationen genauer sein sollten ...
buttermaker
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2009, 19:41

Re: Hannover: Totalausfall seit 15 Tagen

Beitrag von buttermaker »

Ich habe das gleiche problem, auch seit dem 5.1. bin eigentlich auch recht sauer und genervt. habe schon etliche male angerufen
aber die sagen nur sie arbeiten dran.
ich würde ja auch kündigen, aber ich brauch kein dsl mit telefon und bei kabel deutschland is das preis/leistungsverhältnis
einfach am besten. zudem kommt noch das ich bei dsl etliche kabel neu verlegen müßte.
ich surfe jetzt gerade über mein handy mit satten 33kbits .... ich hoffe nur das ich nich monate warten muss bis internet wieder
funktioniert.
Disch2009
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2009, 08:39

Re: Hannover: Totalausfall seit 15 Tagen

Beitrag von Disch2009 »

Ich nochmal das Ergebnis meiner Störung: Ich habe 4 Wochen ohne Telefon und Internet leben müssen, scheint man bei KD hinnehmen zumüssen, kam mir auf jeden Fall auf den Hotlines so vor! Großzügig hat mir KD jetzt 24,00 Euro für meine Unannehmlichkeiten gutgeschrieben, also genau die Grundgebühr die in der Zeit angefallen ist, als ich kein Telefon und Internet hatte > tolle Lösung!

Zum September 2009 wurde meine Kündigung angenommen, die paar Monate bekomme ich jetzt noch rum, und dann nichts wie weg von Kabel Deutschland!