Hallo,
mein Anschluß von KB ist seit dem 05.0109 komplett tot!
Das Problem ist bei KD bekannt, seit 15 Tagen werde ich auf der Technischen Hotline und auch bei der Kundenbetreuung hingehalten!
Es gäbe eine größere Störung, 1400 Anschlüsse sind betroffen man arbeitet mit Hochdruck dran!
Ich habe jetzt außerordenlich gekündigt, mit verweis auf die AGB und hoffe das Thema KD bald abschließen zu können!
Ich finde es einen Hammer wie KD mit seinen Kunden umgeht, heute morgen ließen sich jetzt auf der Technischen Hotline angeblich nicht mal mehr die Störungsdatensätze aufrufen um nachzuschauen was jetzt Sache ist!
Antworten auf Mails sind nur Formtexte, keinerlei Antworten wann es wohl wieder gehen wird...!
Hat jemannd das gleiche Problem? Gibt es weitere Information???
Hannover: Totalausfall seit 15 Tagen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 20.01.2009, 08:39
-
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: 03.01.2009, 13:59
Re: Hannover: Totalausfall seit 15 Tagen
wenn es 15 Tagen sind, dann kündige doch und gut ist. Ist ja dein Recht, Außerordentlich zu kündigen.
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Hannover: Totalausfall seit 15 Tagen
Somit ist die garantierte Verfügbarkeit wohl nicht mehr zu erreichen -
finde es allerdings immer recht seltsam, wenn jeder der Störungen meldet eine verbriefte Antwort mit Erledigungstermin unter Angabe von Datum und Uhrzeit erwartet ... Wird zu Beginn der Lokalisierung des Problems und der folgenden Ermittlung der erforderlichen Arbeiten seltenst möglich sein -
Wobei mittlerweile die Informationen genauer sein sollten ...
finde es allerdings immer recht seltsam, wenn jeder der Störungen meldet eine verbriefte Antwort mit Erledigungstermin unter Angabe von Datum und Uhrzeit erwartet ... Wird zu Beginn der Lokalisierung des Problems und der folgenden Ermittlung der erforderlichen Arbeiten seltenst möglich sein -
Wobei mittlerweile die Informationen genauer sein sollten ...
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 20.01.2009, 19:41
Re: Hannover: Totalausfall seit 15 Tagen
Ich habe das gleiche problem, auch seit dem 5.1. bin eigentlich auch recht sauer und genervt. habe schon etliche male angerufen
aber die sagen nur sie arbeiten dran.
ich würde ja auch kündigen, aber ich brauch kein dsl mit telefon und bei kabel deutschland is das preis/leistungsverhältnis
einfach am besten. zudem kommt noch das ich bei dsl etliche kabel neu verlegen müßte.
ich surfe jetzt gerade über mein handy mit satten 33kbits .... ich hoffe nur das ich nich monate warten muss bis internet wieder
funktioniert.
aber die sagen nur sie arbeiten dran.
ich würde ja auch kündigen, aber ich brauch kein dsl mit telefon und bei kabel deutschland is das preis/leistungsverhältnis
einfach am besten. zudem kommt noch das ich bei dsl etliche kabel neu verlegen müßte.
ich surfe jetzt gerade über mein handy mit satten 33kbits .... ich hoffe nur das ich nich monate warten muss bis internet wieder
funktioniert.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 20.01.2009, 08:39
Re: Hannover: Totalausfall seit 15 Tagen
Ich nochmal das Ergebnis meiner Störung: Ich habe 4 Wochen ohne Telefon und Internet leben müssen, scheint man bei KD hinnehmen zumüssen, kam mir auf jeden Fall auf den Hotlines so vor! Großzügig hat mir KD jetzt 24,00 Euro für meine Unannehmlichkeiten gutgeschrieben, also genau die Grundgebühr die in der Zeit angefallen ist, als ich kein Telefon und Internet hatte > tolle Lösung!
Zum September 2009 wurde meine Kündigung angenommen, die paar Monate bekomme ich jetzt noch rum, und dann nichts wie weg von Kabel Deutschland!
Zum September 2009 wurde meine Kündigung angenommen, die paar Monate bekomme ich jetzt noch rum, und dann nichts wie weg von Kabel Deutschland!