SD-Abschaltung in den deutschsprachigen Pay-TV-Paketen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 352
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: SD-Abschaltung in den deutschsprachigen Pay-TV-Paketen

Beitrag von maniatore2006 »

Mir ist gerade aufgefallen das RTL Living wieder in SD zu sehen ist.

Ich schätze das liegt daran das bei RTL Living HD die CAID 1834 Fehlt und alte Karten den Sender damit nicht sehen können, EPG Fehlt hier allerdings.
Benutzeravatar
Bundi
Fortgeschrittener
Beiträge: 119
Registriert: 24.02.2011, 20:35
Wohnort: 91187 Röttenbach

Re: SD-Abschaltung in den deutschsprachigen Pay-TV-Paketen

Beitrag von Bundi »

Bei der RTL-Gruppe, war meiner Meinung nach noch Nie die CAID 1834 aufgeschaltet.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: SD-Abschaltung in den deutschsprachigen Pay-TV-Paketen

Beitrag von DarkStar »

Auf RTL Living SD sendet immer noch die Rote Testcard und kein Programm.
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 352
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: SD-Abschaltung in den deutschsprachigen Pay-TV-Paketen

Beitrag von maniatore2006 »

Das ist aber Interessant.

Bei mir ist es so.

Habe mal via Fernzugrif auf einer Box im ehemalingen UM gebiet geschaut, dort ist auch die Rote Tafel..SRANGE..
Dateianhänge
20221015_145805.jpg
Antworten