[VFKD] Uraltes Gerät im Konto

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
tehabe
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 11.12.2013, 18:59
Bundesland: Niedersachsen

[VFKD] Uraltes Gerät im Konto

Beitrag von tehabe »

Laut der Geräteliste befindet sich noch ein uralter Pace DC221KKD in meinem Besitz, ich kann mich dunkel auch noch daran erinnern, allerdings ist es irgendwann wohl verschwunden und ich meine weil es auf einem anderen Gerät stand die Füße sind geschmolzen.

Jemand Erfahrung mit einer solchen Situation?

Edit: Oh, falsches Forum, bin viel zu sehr gewohnt über Internet über Kabel fragen zu stellen als über Fernsehen. Bitte entweder löschen oder verschieben. Danke.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Uraltes Gerät im Konto

Beitrag von DerSarde »

Hab den Beitrag mal verschoben. :wink:
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
tehabe
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 11.12.2013, 18:59
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Uraltes Gerät im Konto

Beitrag von tehabe »

Danke. <3
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: [VFKD] Uraltes Gerät im Konto

Beitrag von Amadeus63 »

Das Gerät ist uralt, kann nur SD und der Zeitwert liegt eher im einstelligen €-Bereich. Ergo, was kann Dir da ernsthaft passieren? Ich glaube nicht, dass VFKD dieses Gerät zurück haben will, ist doch nur 'Elektroschrott'. Solltest Du irgendwann TV-mäßig 'aussteigen', lässt sich dieses Thema sicher ohne Probleme regeln.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV