[VFKD] Firmware-Update für den Technicolor CGA6444VF

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fadovone
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 28.03.2022, 21:09
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: [VFKD] Firmware-Update für den Technicolor CGA6444VF

Beitrag von fadovone »

Code: Alles auswählen

Firmware-Version: 19.3B70-1.2.49
am 27.09.2022 um ca 03:20 Uhr
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Firmware-Update für den Technicolor CGA6444VF

Beitrag von viewer »

Bei mir ebenfalls. Habe aber bis jetzt keine Veränderungen etc. feststellen können.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
fadovone
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 28.03.2022, 21:09
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: [VFKD] Firmware-Update für den Technicolor CGA6444VF

Beitrag von fadovone »

fadovone hat geschrieben: 25.07.2022, 04:03 Ich habe jetzt seit dem 07.07.2022 ein Ticket offen.

Habe mich im Vodafone-Forum über den Paketverlust alle 5 Minuten beschwert und es kam erfreulicherweise direkt eine Antwort, dass es sich um ein Firmwareproblem handelt.

Leider hat sich in dem Ticket seitdem nichts weiter bewegt.
Dieses Ticket wurde heute geschlossen:

Code: Alles auswählen

10.10.2022 11:22 Uhr
Dein Auftrag wurde abgeschlossen.
Die Vodafone-Station ist weiterhin auf:

Code: Alles auswählen

Firmware-Version: 19.3B70-1.2.49
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Firmware-Update für den Technicolor CGA6444VF

Beitrag von Karl. »

Dann beschwere Dich darüber, dass der Fehler nicht behoben wurde...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
fadovone
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 28.03.2022, 21:09
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: [VFKD] Firmware-Update für den Technicolor CGA6444VF

Beitrag von fadovone »

Der Anschluss läuft seit der Firmware 47 gut, ich habe keinen Grund mich zu beschweren. Mein letzter Beitrag ist nur der Vollständigkeit halber, den gesamten Verlauf dokumentierend, wie Vodafone das Firmwareupgrade auf der Vodafonestation hier durchgeführt hat.
Benutzeravatar
Tutankhamun
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2020, 11:34
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: [VFKD] Firmware-Update für den Technicolor CGA6444VF

Beitrag von Tutankhamun »

Ich habe wohl auch die aktuelle Firmware-Version: 19.3B70-1.2.49

Bei mir gibt es jedoch weiterhin Verbindungsabbrüche. Meist nur kurz, aber bei Videokonferenzen schon sehr ärgerlich.

Warum bekommt Vodafone und seine Vertragspartner es einfach nicht hin eine stabile Verbindung zu gewährleisten?
Antworten