Hat irgendwer mit dem Comforpaket die zugesagten Datenraten?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Hat irgendwer mit dem Comforpaket die zugesagten Datenraten?
Ich habe nun seit ca. 4 Wochen das 32/2 Mbit/s Paket. Bis heute habe ich noch NIE diesen Datendurchsatz erreicht. Nicht mal Ansatzweise. Weder im Down- noch im Upload.
Gruß
Christoph
Gruß
Christoph
-
- Newbie
Re: Hat irgendwer mit dem Comforpaket die zugesagten Datenraten?
Werden einem die Datenraten tatsächlich zugesagt!?
Ich dachte die Rede ist immer von "bis zu"!?
Na ja, egal. Ich habe zu 99 Prozent: 30000/1600!
Kann ich gut mit leben!
Ich dachte die Rede ist immer von "bis zu"!?
Na ja, egal. Ich habe zu 99 Prozent: 30000/1600!
Kann ich gut mit leben!
-
- Insider
Ich Komme im Down auf ca 31,5 mbits und im Up auf ca volle 2mbits.
-
- Newbie
Mein Upload stimmt fast immer bei div. Speedtestseiten ( KD, Speed.io, Speedtest.net)
Mein Download passt nie, mehr als 14Mbit/sec habe ich noch nie gehabt bei KD
bei Speed.io hin und wieder 25Mbit/sec und bei Speedtest.net sieht es ähnlich aus.
Ich wohne in keinem Ballungsgebiet.
Aber egal, 14 Mbit/sec ist ja auch ok, beim "normalen" surfen -glaube ich- merkt man eh kein Unterschied ob es nun 14 oder 32Mbit/sec sind.
Gruss
Flo
Mein Download passt nie, mehr als 14Mbit/sec habe ich noch nie gehabt bei KD
bei Speed.io hin und wieder 25Mbit/sec und bei Speedtest.net sieht es ähnlich aus.
Ich wohne in keinem Ballungsgebiet.
Aber egal, 14 Mbit/sec ist ja auch ok, beim "normalen" surfen -glaube ich- merkt man eh kein Unterschied ob es nun 14 oder 32Mbit/sec sind.
Gruss
Flo
[
-
- Fortgeschrittener
Region Osnabrück
Bisher alles in Ordnung.
PS: Drückt mir mal die Daumen. Heute Portierungstag. Telekom-Nummern funzen schon nicht mehr, hoffentlich tragen die bald (heute bis 18Uhr )die Nummern in meine FB ein.
Bisher alles in Ordnung.
PS: Drückt mir mal die Daumen. Heute Portierungstag. Telekom-Nummern funzen schon nicht mehr, hoffentlich tragen die bald (heute bis 18Uhr )die Nummern in meine FB ein.
-
- Forenmutti
Durchsuche das Forum nach Deinem Ort/Region. Wenns irgendwo mächtig hakt gibts auch einen Thread dazu.bikeraper hat geschrieben:Ich habe nun seit ca. 4 Wochen das 32/2 Mbit/s Paket. Bis heute habe ich noch NIE diesen Datendurchsatz erreicht. Nicht mal Ansatzweise. Weder im Down- noch im Upload.
Gruß
Christoph
Parallel lies mal hier http://www.kdgforum.de/viewforum.php?f=52 Threads auch für Orte aus denen Du -nicht- kommst (Berlin, Oberfranken usw). Da erfährst Du so einiges warum das so sein könnte, was die Leute dort unternommen haben, wie es jetzt aussieht usw usw.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Ehrenmitglied
Vielleicht wäre auch die Angabe hilfreich ob du nun einen Router einsetzt und wenn ja welches Modell usw. Es gibt Router die mit 32Mbit WAN->LAN Durchsatz nicht zurechtkommen bzw einfach nicht in der Lage sind (hardwaremäßig) diese Geschwindigkeiten auch an die Rechner weiterzugeben.
-
- Kabelfreak
wenn du keine veränderung durchgeführt hast gehts automatischowunder hat geschrieben:Region Osnabrück
Bisher alles in Ordnung.
notfalls stromreset der fritzbox machn und anbieterdienste automatisch übertragen lassen
wenn es in einer stunde noch nicht da ist, dann stimmt irgendwas mit deiner konfiguration der box nicht, dann musst du notfalls werkseinstellungen laden damit sich die rufnummern registrieren
-
- Fortgeschrittener
Rufnummerportierung:
Hat geklappt. Musste allerdings noch in der FB zwei Häkchen machen.
Ich hatte mal ein Firmwareupdate auf .67 gemacht. Dabei werden die Häkchen wohl rausgenommen. Also musste ich unter:
Einstellungen>Erweiterte Einstellungen>System>Netzwerk>Anbieterdienste
die Häkchen bei "automatischeEinrichtung" und "automatische Updates" machen.
Dann Fb kurz vom Strom getrennt und als sie wieder lief waren die Nummern da.
Alles wird gut sagt die Mama immer.
Hat geklappt. Musste allerdings noch in der FB zwei Häkchen machen.
Ich hatte mal ein Firmwareupdate auf .67 gemacht. Dabei werden die Häkchen wohl rausgenommen. Also musste ich unter:
Einstellungen>Erweiterte Einstellungen>System>Netzwerk>Anbieterdienste
die Häkchen bei "automatischeEinrichtung" und "automatische Updates" machen.
Dann Fb kurz vom Strom getrennt und als sie wieder lief waren die Nummern da.
Alles wird gut sagt die Mama immer.
-
- Kabelfreak
super
deswegen am besten immer den haken drin lassen, nicht das wenn kein datenabgleich mehr stattfindet, das dann hinterher gar nix mehr funktioniert
und am besten so wie es im moment läuft eine sicherung der FB durchführen
falls man mal doch zu viel rumgespielt hat *g*
deswegen am besten immer den haken drin lassen, nicht das wenn kein datenabgleich mehr stattfindet, das dann hinterher gar nix mehr funktioniert
und am besten so wie es im moment läuft eine sicherung der FB durchführen
falls man mal doch zu viel rumgespielt hat *g*