[Mobilfunk] Vodafon prepaid aufladung vom Bankonto

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
dmdmd
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2022, 19:56
Bundesland: Sachsen-Anhalt

[Mobilfunk] Vodafon prepaid aufladung vom Bankonto

Beitrag von dmdmd »

Guten Tag wie kann zu meiner Telefonnummer bei der Direcktaufladung vom Konto die Pin Abfrage eingeschaltet werden, diese ist aus unerfindlichen Gründen deaktiviert worden, sodaß ohne Sicherheitsabfrage jeder Betrag abgebucht werden kann auch mehrmals und somit wieder irgendwohin überwiesen werden kann.Es läßt sich weder über *100# noch über die 22922 ändern oder einschalten, auch im Vodafon Account geht das nicht. Ein Smartfone habe ich nicht. Auch die Hotline konnte bisher nicht weiterhelfen. Wenn es keine Pin wieder gibt muß leider die Einzugsermächtigung wiederrufen werden.
Vielen Dank
Flole
Insider
Beiträge: 7411
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [Mobilfunk] Vodafon prepaid aufladung vom Bankonto

Beitrag von Flole »

Ich würde versuchen Vodafone über das Kontaktformular zu kontaktieren und zu fragen ob es diese Funktion noch gibt oder ob die abgeschafft wurde. Oder aber du versuchst es nochmal bei der Hotline in der Hoffnung irgendwann jemanden zu erwischen der weiß was damit passiert ist und ob man das wieder aktivieren kann.
dmdmd
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2022, 19:56
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: [Mobilfunk] Vodafon prepaid aufladung vom Bankonto

Beitrag von dmdmd »

Vielen Dank für die Antwort, Dann warte ich mal diese Woche ab.
Danke