Den Tarifwechselauftrag sehe ich mit Datum von heute in: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/mei ... _dokumente
Läuft ...

dirko hat geschrieben: 22.08.2022, 19:48 Am Samstag (20.8.) den Wechsel angestoßen, heute (22.8.) eine Mail erhalten, dass der neue Router unterwegs ist und eine weitere Mail, dass ich den alten Router zurücksenden soll.
Den Tarifwechselauftrag sehe ich mit Datum von heute in: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/mei ... _dokumente
Genau so, ich habe alles andere weggelassen.PeterCo hat geschrieben: 22.08.2022, 19:59 Hast du außer dem reinen Speedupgrade auch noch andere Optionen wie SuperWLAN mit beauftragt? Ich habe das alles weggelassen.
Bei mir wurde vorhin der neue Tarif (500/50) bereits aufgeschaltet. Im Kundenportal ist unter den Dokumenten jetzt auch die Tarifwechselbestätigung verfügbar, unter Verträgen steht allerdings noch der alte Vertrag. Per Email habe ich die Versandbestätigung für den neuen Router erhalten.KDNewbie hat geschrieben: 22.08.2022, 19:15 Habe jetzt auch den Tarifwechsel von 100 auf 500Max bestellt.
Mal sehen wie lange die Umstellung dauern wird.
Auftragsbestätigung per Email gab's auch bei mir nicht und auch ansonsten keinerlei Hinweise im Kundenportal dass ein Tarifwechsel in der Schwebe beauftragt wurde.
KDNewbie