[VFKD] Mobile Flat?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

[VFKD] Mobile Flat?

Beitrag von KDNewbie »

Gibt es eigentlich für den Festnetz Anschluss eine reine Mobile Flat als Telefon Option?

Ich finde nur
  • Euro-Flat
  • Mobile & Euro-Flat
  • Mobile & International-Flat
  • Mobile & International-Allnet-Flat
KDNewbie
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Mobile Flat?

Beitrag von Karl. »

Um welchen Tarif geht es denn?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: [VFKD] Mobile Flat?

Beitrag von KDNewbie »

Karl. hat geschrieben: 22.08.2022, 14:19 Um welchen Tarif geht es denn?
Es handelt sich um Telefon Optionen die man zusätzlich zu einem Festnetz Anschluß buchen kann, z.B. als Ergänzung zu Red Internet & Phone 50/100/250/500/1000 Cable.

In den Standard Phone Tarifen sind Gespräche ins Mobilfunknetz nicht enthalten (außer ins Vodafone Mobilfunknetz wenn man die Vodafone Flat hat).

KDNewbie
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: [VFKD] Mobile Flat?

Beitrag von Amadeus63 »

Klar gibt es diese Option. Aber hast Du ggf. bereits die 'Giga-Kombi'? Da ist diese Option im I/P-Vertrag kostenlos inkludiert und wird daher im Portal nicht angeboten. Diese wäre dann aber unter gebuchte Optionen ersichtlich.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Mobile Flat?

Beitrag von Karl. »

Was Du meinst, ist die
Mobile & Euro Flat ;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: [VFKD] Mobile Flat?

Beitrag von Amadeus63 »

Stimmt, Mobile und Euro-FN-Flat, sorry...(hatte die immer ohne Euro 'im Gedächtnis')

Habe gerade bei mir im Portal nachgesehen, da wird als Einstieg gar nur die Mobile/Euro-Flat Plus (9,99€) angeboten.
(Ggf. ist das via Hotline anders...)
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: [VFKD] Mobile Flat?

Beitrag von KDNewbie »

Amadeus63 hat geschrieben: 23.08.2022, 10:19 Klar gibt es diese Option. Aber hast Du ggf. bereits die 'Giga-Kombi'? Da ist diese Option im I/P-Vertrag kostenlos inkludiert und wird daher im Portal nicht angeboten. Diese wäre dann aber unter gebuchte Optionen ersichtlich.
Ne, habe ich unter gebuchte Optionen leider nicht, da habe ich nur die Vodafone Flat.

Als Giga-Kombi Vorteil habe ich seit längerem die "GigaKombi Callya Vorteil" Option (ich habe keinen Mobilfunk Vertrag sondern Callya Prepaid), das ist extra Datenvolumen.

Ok, d.h. ich kann die Mobile Flat so garnicht buchen? Ich finde die auch nirgends in den aktuellen Preislisten.

KDNewbie
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: [VFKD] Mobile Flat?

Beitrag von Amadeus63 »

Wie ich korrigierend schon schrieb, finde dazu leider auch nichts. Tja?!?
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Mobile Flat?

Beitrag von DarkStar »

KDNewbie hat geschrieben: 23.08.2022, 10:55
Amadeus63 hat geschrieben: 23.08.2022, 10:19 Klar gibt es diese Option. Aber hast Du ggf. bereits die 'Giga-Kombi'? Da ist diese Option im I/P-Vertrag kostenlos inkludiert und wird daher im Portal nicht angeboten. Diese wäre dann aber unter gebuchte Optionen ersichtlich.
Ne, habe ich unter gebuchte Optionen leider nicht, da habe ich nur die Vodafone Flat.

Als Giga-Kombi Vorteil habe ich seit längerem die "GigaKombi Callya Vorteil" Option (ich habe keinen Mobilfunk Vertrag sondern Callya Prepaid), das ist extra Datenvolumen.

Ok, d.h. ich kann die Mobile Flat so garnicht buchen? Ich finde die auch nirgends in den aktuellen Preislisten.

KDNewbie
Es gibt nur eine Flat die das Abdeckt und das ist die "Mobil & Euro Flat".
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: [VFKD] Mobile Flat?

Beitrag von KDNewbie »

DarkStar hat geschrieben: 23.08.2022, 11:06
KDNewbie hat geschrieben: 23.08.2022, 10:55
Amadeus63 hat geschrieben: 23.08.2022, 10:19 Klar gibt es diese Option. Aber hast Du ggf. bereits die 'Giga-Kombi'? Da ist diese Option im I/P-Vertrag kostenlos inkludiert und wird daher im Portal nicht angeboten. Diese wäre dann aber unter gebuchte Optionen ersichtlich.
Ne, habe ich unter gebuchte Optionen leider nicht, da habe ich nur die Vodafone Flat.

Als Giga-Kombi Vorteil habe ich seit längerem die "GigaKombi Callya Vorteil" Option (ich habe keinen Mobilfunk Vertrag sondern Callya Prepaid), das ist extra Datenvolumen.

Ok, d.h. ich kann die Mobile Flat so garnicht buchen? Ich finde die auch nirgends in den aktuellen Preislisten.

KDNewbie
Es gibt nur eine Flat die das Abdeckt und das ist die "Mobil & Euro Flat".
OK, Danke!

KDNewbie