[VF West] Giga TV Cabel Box 2 startet immer neu

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Molly123
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2021, 08:20
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] Giga TV Cabel Box 2 startet immer neu

Beitrag von Molly123 »

Hallo,

hat von Euch auch seit 3 Stunden das Problem, das sich die Giga TV Cabel Box 2
immer wieder startet und sich dann wieder ausschaltet. An/aus/an/aus usw. :wand:

Beim Kundenservice geht keiner ans Telefon, alle Berater im Einsatz. :motz:

Bitte um eine Info.

Vielen Dank :)

Molly123
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 12747
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Giga TV Cabel Box 2 startet immer neu

Beitrag von spooky »

Festplatte mal abziehen und gucken, ob die Box dann startet
Magenta TV One
Big TV
G.Fast 500/150
splatty
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2021, 16:03
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Giga TV Cabel Box 2 startet immer neu

Beitrag von splatty »

Molly123 hat geschrieben: 06.08.2022, 10:43 Hallo,

hat von Euch auch seit 3 Stunden das Problem, das sich die Giga TV Cabel Box 2
immer wieder startet und sich dann wieder ausschaltet. An/aus/an/aus usw. :wand:

Beim Kundenservice geht keiner ans Telefon, alle Berater im Einsatz. :motz:

Bitte um eine Info.

Vielen Dank :)

Molly123
Ja, kann ich dir bestätigen, heut morgen hatte ich das selbe Problem zwischen 09.00 und 11.00, jetzt seit 21.00 Uhr gehts wieder. Von 12 bis 20 konnte ich nicht testen, da ich nicht zuhause war.