Netztester-Box

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Netztester-Box

Beitrag von DarkStar »

Dann hast du wohl auch die Umfrage zur der Ankündigung letzte Woche nicht bekommen?
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Netztester-Box

Beitrag von robert_s »

DarkStar hat geschrieben: 07.07.2022, 18:07 Dann hast du wohl auch die Umfrage zur der Ankündigung letzte Woche nicht bekommen?
Letzte Woche habe ich den Link zu der "regulären" Umfrage bekommen. Meinst Du die, oder hast Du eine weitere, oder eine andere bekommen?
hypnorex
Kabelexperte
Beiträge: 886
Registriert: 27.05.2009, 13:55

Re: Netztester-Box

Beitrag von hypnorex »

Ich habe auch nur die reguläre Umfrage erhalten. Sonst nichts.
Vodafone CableMax 1000 --> 1und1 Glasfaser 1000
FritzBox 6660 (gekauft)
FritzFon
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Netztester-Box

Beitrag von DarkStar »

robert_s hat geschrieben: 07.07.2022, 18:22
DarkStar hat geschrieben: 07.07.2022, 18:07 Dann hast du wohl auch die Umfrage zur der Ankündigung letzte Woche nicht bekommen?
Letzte Woche habe ich den Link zu der "regulären" Umfrage bekommen. Meinst Du die, oder hast Du eine weitere, oder eine andere bekommen?
Ich hab eine andere bekommen, die als Vorbereitung gedient hat / dienen sollte.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Netztester-Box

Beitrag von robert_s »

DarkStar hat geschrieben: 07.07.2022, 18:29 Ich hab eine andere bekommen, die als Vorbereitung gedient hat / dienen sollte.
Die haben dann nicht alle Netztester bekommen, wenn ich sie nicht versehentlich gelöscht haben sollte...
Karl.
Insider
Beiträge: 6822
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Netztester-Box

Beitrag von Karl. »

Also ich bin im selben Netz wie DarkStar, habe aber nichts bekommen, worauf die Frage Sinn machen könnte, also habe ich Bahnhof verstanden;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Netztester-Box

Beitrag von robert_s »

Karl. hat geschrieben: 07.07.2022, 19:16 Also ich bin im selben Netz wie DarkStar, habe aber nichts bekommen, worauf die Frage Sinn machen könnte, also habe ich Bahnhof verstanden;)
Dann hat offenbar nur @DarkStar im Lotto gewonnen und wird jetzt mit Gewinnen überschüttet. Früher oder später erfahren wir vielleicht, was er gewonnen hat :party: