Ausfall Parlamentsfernsehen Kabelfernsehen Berlin

In diesem Forum können alle Störungen im TV-Bereich gepostet werden, deren Ursache nicht im lokalen Kabelnetz im Ort oder im Haus zu suchen ist und daher zentral gelöst werden muss. Das kann von Einspeisefehlern, die nur das Versorgungsgebiet eines TV-PoP betreffen bis hin zu netzweiten Problemen dieser Art reichen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
yonni
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2019, 14:25

Ausfall Parlamentsfernsehen Kabelfernsehen Berlin

Beitrag von yonni »

Mittendrin Ausfall von Bundestagsfernsehen .Steht nur noch, (BNS Imput los) hintergrund schwarz. Woran liegt das ?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 33832
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ausfall Parlamentsfernsehen Kabelfernsehen Berlin

Beitrag von twen-fm »

Das passiert öfters mal beim Parlamentsfernsehen. Ist beim Spreekanal bzw. den Übernahmen von Juwelo auch nicht anders, dieser Hinweis kommt dort ebenfalls ab und zu mal vor.
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!