[VF West] Alternativen für int. TV wegen Umstellung

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Flole
Insider
Beiträge: 9762
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Alternativen für int. TV wegen Umstellung

Beitrag von Flole »

Nö, du hast einfach nur Interesse dafür gezeigt und nun wird dir mehr Werbung dafür angezeigt. So wie wenn man auf Amazon einen Rasenmäher kauft einem danach tonnenweise Rasenmäher angeboten werden falls man noch mehr braucht....
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [VF West] Alternativen für int. TV wegen Umstellung

Beitrag von twen-fm »

HepprumerBub hat geschrieben: 27.05.2022, 10:12 Klar tauchen die nirgends in Screenshots auf, illegaler Anbieter ohne Rechte halt

5 RTS 1
6 RTS 1 HD
7 RTS 2
8 RTS 2 HD
728 RTS 3

Sport Klub, Arena Sport, Eurosport usw. sind komplett ohne Logik belegt, z.B. SK 1 im 300er Bereich, SK 2 dann im 500er Bereich usw.

Ich habe den Test, obwohl er noch läuft, gleich wieder gelöscht. Will damit nichts zu tun haben.
Na, das ist ja eine dumm-dämliche Unlogik... :roll:

Ich würde mal sagen, dass dies einer der unzähligen IPTV-Listen-Anbieter aus China ist, welche sich wie die Pest bei Aliexpress ausbreiten. Warum da ein offizieller und legaler Distributor (derjenige aus Wien) dort mitmacht, entzieht sich erst recht jeglicher Logik. Und warum haben die denn dann zwei "Shops", einen in Wien und einen in München? :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Flole
Insider
Beiträge: 9762
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Alternativen für int. TV wegen Umstellung

Beitrag von Flole »

Wer sagt, dass die da mitmachen? Die Adresse auf ein Bild schreiben kann jeder, und das man so den Kunden ein legales Angebot vortäuschen kann hat man ja auch gesehen. Es scheint auch kein Distributor zu sein sondern es soll angeblich eine Niederlassung der Firma selbst sein.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [VF West] Alternativen für int. TV wegen Umstellung

Beitrag von twen-fm »

Mit "mitmachen" meine ich nicht, dass sie dahinterstecken, sondern dass sie die Distribution dieses nicht-legalen Angebotes vornehmen und eine Niederlassung sollten sie nicht sein, da davon nirgends die Rede ist.

EDIT: Damit es klar wird, hier der Text von deren Homepage:
Kompanija TV China Live LTD, registrovana na Sejšelima, vlasnik je brenda Adria Telekom.

Kao generalnog distributera i glavnog reseller-a, izdvajamo kompaniju WNET Media GmbH, registrovanu u Beču, Austriji.

Osnovana 2006. godine u Beču, kompanija je prvenstveno bila generalni distributer NetTV Plus usluge na teritoriji Austrije, Francuske i Italije.

Od 2020. godine, WNET Media postaje autorizovani reseller Adria Telekom paketa usluga.
Auf deutsch übersetzt:
Die auf den Seychellen registrierte TV China Live LTD besitzt die Marke Adria Telecom.

Als Generaldistributor und Main Reseller heben wir die WNET Media GmbH mit Sitz in Wien, Österreich hervor.

Das 2006 in Wien gegründete Unternehmen war in erster Linie Generalvertrieb von NetTV Plus Diensten in Österreich, Frankreich und Italien.

Ab 2020 wird WNET Media autorisierter Reseller des Adria Telekom Servicepakets.
Zuletzt geändert von twen-fm am 27.05.2022, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Flole
Insider
Beiträge: 9762
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Alternativen für int. TV wegen Umstellung

Beitrag von Flole »

Der Shop in Wien ist doch ebenfalls diese Adria Telekom, und genau das ist doch der Anbieter. Wenn die ihr eigenes Angebot nicht vermarkten würden, wer soll es dann tun?

Und wenn es nicht die Adria Telekom ist die dahinter steckt dann hat jemand sich die Namen und Adressen für ein Angebot "ausgeliehen", dann machen sie da auch nicht mit.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [VF West] Alternativen für int. TV wegen Umstellung

Beitrag von twen-fm »

Lies meine editierte vorherige Antwort.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Flole
Insider
Beiträge: 9762
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Alternativen für int. TV wegen Umstellung

Beitrag von Flole »

Mich würde es nicht wundern, wenn die Firmen am Ende alle zusammen gehören. Auf der Webseite der Adria Telekom ist auch WNET Media als Firmendaten angegeben, also irgendwo wird das alles wieder zusammenlaufen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [VF West] Alternativen für int. TV wegen Umstellung

Beitrag von twen-fm »

Alles ist (un)möglich, vor allem bei deren "Balkan-Connection"...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [VF West] Alternativen für int. TV wegen Umstellung

Beitrag von twen-fm »

Hier ist die aktuelle Senderliste von NetTV Plus, jedenfalls was das TV Angebot angeht, die Radioprogramme habe ich noch nicht durchgenommen...

Code: Alles auswählen

1+1 INTERNATIONAL
24 Vesti
3sat HD
4fun TV
ARD HD
Al Jazeera English
Al Jazeera Balkans
Alfa TV Sarajevo
Amari TV
Aurora TV
B1 TV
b92 HD
Baby TV (Test Ch2)
BBC World
BHT 1
Balkan Music HD
balkanika music television
Belle Amie
Brainz TV HD
Bujrum TV
CITY TV
CMC
CNN
Cinemania HD
City Play
Comedy Central Schweiz
CroTV HD
Diadora TV
DM Sat
DMAX
Doma TV
Dreamporn HD (dp)
DU TV (Dubrovacka TV)
Duck TV
Dusk!
DW (Deutsche Welle English)
euronews (EuroNews HD)
EuroPlus TV
Fight Channel
France 2 (HD)
Golica TV
Gradska RTV (Podgorica)
Grand TV
Grand TV 2
Happy TV
Hema TV
HIT Televizija Brčko
HRT 1
HRT 2
HRT 3
HRT 4
HRT Int.
IDJ Kids
IDJ TV HD
IN TV (IN HD)
Insajder TV
Jugoton
Kabel1 (kabeleins CH)
KCN 1
KCN 2
KCN 3
KTV
Kanal 5
Kanal 6
Kanal A
KiKa HD
Kristal TV
Laudato TV
Lav TV
Libertas TV (LTV)
Lov i Ribolov (LR)
MRT (1080 HD)
MRT 1
MRT 2
MTV
MTV 00s
MTV Hits
MrežaTV Zagreb
N1 HD BiH
N1 HD HR
N1 HD SRB
NET TV
NTM Energies
NTM Folk
NTM Melos
NTM Pop
NTM Rock
NTV 101
NTV IC Kakanj
Naša TV
Naša TV BIH
Naša TV MK
NetTV Plus Info Kanal
Nick/Comedy Austria
Nickelodeon Srbija (Test ch67)
Nova BH HD
Nova M HD
Nova S HD
Nova Sport BIH
Nova Sport SRB
Nova TV
Nova World
O kanal
ORF 1 HD
ORF 2 HD
OSM TV
OTV (Valentino)
Okto TV (8)
Osječka TV
Palma Plus
Pikaboo
Pikaboo HR
Pikaboo SLO
Pink & Roll
Pink Action
Pink Bravo Music
Pink Classic
Pink Comedy
Pink Crime&Mystery
Pink Erotic
Pink Erotic 2
Pink Erotic 3
Pink Erotic 4
Pink Erotic 5
Pink Erotic 6
Pink Erotic 7
Pink Erotic 8
Pink Extra
Pink Family
Pink Fashion
Pink Fight (Fight Network)
Pink Film
Pink Folk
Pink Folk 2
Pink HA HA
Pink HD
Pink Hits 1
Pink Hits 2
Pink Horror
Pink Kids
Pink Koncert
Pink Kuvar
Pink LOL
Pink Media BH
Pink Media CG
Pink Movies
Pink Music
Pink Music 2
Pink Pedia
Pink Plus
Pink Premium
Pink Reality
Pink Romance
Pink Sci-Fi&Fantasy
Pink Serije
Pink Show
Pink Soap
Pink Style
Pink Super Kids
Pink Thriller
Pink Western
Pink World
Pink World Cinema
Pink Zabava
Planet TV HD
POP TV
Posavina TV (ptv)
POWER TV
Private TV
ProSieben CH (PRO7)
Prva Kick
Prva Plus
Prva Srpska TV HD
Prva World
PTV Vienna
Rai 1 HD
Rai 2 HD
Rai 3 HD
Rai Gulp (HD)
Rai Scuola (HD)
Rai Sport (+ HD)
Rai Storia (HD)
RED (ex-Pink 2)
RSI La1 HD
RSI La2 HD
RT Doc (RT Documentary) -Aktuell Off-
RT Vojvodina 1
RT Vojvodina 2
RTL (HRVATSKA)
RTL 102.5
RTL 2 (HRVATSKA)
RTL Kockica
RTL World
RTS un HD
RTS deux HD
RTV Banovina
RTV City Ub
RTVE (TVE 1 SD)
RTV HB (RTV Herceg Bosne)
RTV IS (Istocno Sarajevo)
RTV Mlava
RTV Novi Pazar
RTV Slon
RTV TK
RTV USK
RTV Vogošća
RTV Zenica
Sandžak TV
SAT1 (SAT.1 CH)
SatTV
Saudi Quran
Sevdah TV
Shoppster TV
Shutel TV (B1)
SK 1 SLO (Sport Klub 1 SLO HD)
SK CG HD
SK Esports HD
SK Fight
SK Golf HD
SK World
Sky Folk HD
SKY News (International)
Slavonska TV (STV)
SLO1 (RTV SLO1)
SLO2 (RTV SLO2)
Smile TV (Griechischer Kindersender)
SOS Plus (KANAL)
Sport1 (Sport 1 DE)
Sport Klub BIH HD
Sport Klub HR HD
SportKlub 1 HD
SportKlub 10
SportKlub 2 HD
SportKlub 3 HD
SportKlub 4 HD
SportKlub 5 HD
SportKlub 6 
SportKlub 7
SportKlub 8
SportKlub 9
SportKlub HD
Šport TV 1 HD
Šport TV 2 HD
Studio B
Super Media TV
Super SAT TV
Tele 5
Telma TV
TNT Kids
TRT Avaz
TSD TV Televizija Srpske Dijaspore
TV AS
TV Alfa
TV Bor
TV Čarli
TV Dalmacija
TV Duga
TV Glas Drine
TV Hram HD
TV IKS (INFO KANAL SUBOTICA)
TV Istok
TV Istok 2
TV Istra
TV Jadran
TV Kladovo
TV Leskovac
TV Maribor (RTS: )
TV Nova Pula
TV Puls
TV RAS
TV Rubin (TV KIKINDA)
TV Sarajevo (HD)
TV Sehara
TV Simić
TV Sitel
TV Sonce
TV Subotica
TV V5
TV Vijesti
TV Vlasotince
TV3 (Medias)
TV5Monde (HD)
TV 5 BIH (Televizija 5 BIH)
TeslaVision
Top Sound (Top TV)
UA TV (UKRAINA 24)
Varaždinska TV
Vavoom
Vavoom HR
Vesti (ex-Pink 3 Info)
Viasat Explore HD
Viasat History HD
Viasat Nature HD
Vinkovačka TV (VTV)
Vujić TV
Welt
YU Planet
Yu Eco RTV
Z1
ZDF HD
Zadruga 1
Zadruga 2
Zadruga 3
Zadruga 4
Zdrava TV (Sophia TV ? Übernahmen in deutscher Sprache mit kroatischen Untertiteln)
Laut der "Übersicht" sollen es 42 HD Programme von 297 sein (RT Documentary wurde wohl am Wochenende abgeschaltet!). Ich würde sagen, dass es einige mehr sind, da z.B. die übrigen RAI Programme (abseits von RAI 1 bis 3 HD) nicht in HD aufgelistet sind, obwohl diese in HD senden sollen. Ich denke nicht, dass diese in SD runterskaliert werden, dafür ist das Bild zu gut und "scharf".
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
qu1gon
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.2020, 15:06
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Alternativen für int. TV wegen Umstellung

Beitrag von qu1gon »

Nabend, ich mal wieder...

...hat sonst jemand das Problem, das die Programme bei MTEL andauernd in regelmäßigen Abständen kurz stocken? Immer so plus minus 0,5 Sekunden.

Seit zwei Tagen ist das nun so und das ist sehr nervtötend. :-)