Rund um waipu.tv

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Amadeus63 »

:grin: (alles gut, aber stimmt schon)
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von robert_s »

Jens12683 hat geschrieben: 13.05.2022, 14:09 Das verstehe ich eben nicht wieso über den Stick die TV Seder nur in Stereo gehen aber die filme über den stick mit Prime, Netflix aber in Dolby gehen, und diese laufen über den Stick wie auch die Sender
In Prime sind doch auch die ÖR enthalten, oder? Ruf die doch mal in Prime mit dem Stick ab. Was bekommst Du dann für Ton?
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Jens12683 »

Ja das stimmt über Prime gehen ja einige Sender in Dolby.

Nun eine andere Frage.
Der EPG über den Stick da werden mir nur für etwas mehr als 1 Tag Programminfos angezeigt. Ist das normal?

In der App am Handy hingegen da geht es weitaus länger.
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Amadeus63 »

Kurt W dürfte das beantworten können, er nutzt den Stick ja schon einige Wochen.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 974
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Kurt W »

Im Stick geht das EPG immer nur die nächsten 24 Std. Zumindest habe ich da noch keine andere Möglichkeit gefunden.

Übern Browser geht das EPG ca. 1 Woche im Voraus.

Image 002.jpg

Gruß Kurt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (V3 --OS 7.57) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ab April 2024: Telekom FFTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von HepprumerBub »

In der Handy App, EPG 14 Tage.
Auf dem Smart TV mit dem ich Waipu hauptsächlich nutze, auch nur ca. 24h.
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 974
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Kurt W »

Ich habe mal an dem waipu Support geschrieben, warum beim Stick der EPG nur 24 Stunden angezeigt wird.

Hier die Rückantwort:
Diese Funktion bieten wir im Moment leider noch nicht an.

Ihren Wunsch haben wir sehr gerne an unser Entwicklungsteam weitergeleitet. Wir arbeiten kontinuierlich daran, waipu.tv für unsere Kunden weiter zu verbessern.
Na dann besteht ja noch Hoffnung. :grin:

Gruß Kurt
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (V3 --OS 7.57) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ab April 2024: Telekom FFTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von HepprumerBub »

Neuer Sender bei Waipu…

Wir24.tv

Somit sind es nun 189 Sender.
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von spooky »

Ein Shopping Sender genial… naja.. Eigentlich hat man noch andere Baustellen bei waipu.tv

Edit: muss mich korrigieren

wir24.TV, mit Sitz in Bad Liebenstein, im Herzen von Thüringen, ist Ihr neuer Vollprogramm Sender mit vielen Talks, Spielfilmen Koch & Spielshows, Dokumentationen, Call-In Sendungen tollen Produktangeboten und einem unterhaltsamen Programm.

Das kommt davon, wenn man den Sender einschaltet und gleich die Shopping Schiene läuft :D
waipu.tv
O2 1000/50
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von HepprumerBub »

Ja, ich bin auch nicht gerade der Shopping Sender Fan. :wink2:
Aber ich muss für mich persönlich sagen, den einzigen Sender den ich vermisse ist eigentlich nur NatGeo, aber ohne ihn kann ich Leben, dann schau ich halt mehr Discovery :grin:
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla