Upload Option 50 seit März gratis

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7284
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Upload Option 50 seit März gratis

Beitrag von robert_s »

Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen, und ich finde auch keinen Beitrag dazu(?!?):

Seit dem 10. März ist die Upload Option 50 gratis bei den 250 und 500 Mbit/s-Tarifen, sprich: Neukunden bekommen statt 250/25 bzw. 500/25 gleich 250/50 bzw. 500/50.

Das ist vielleicht auch deshalb untergegangen, weil angesichts des CableMax-Tarifs beide Tarife kaum noch gebucht werden dürften. Bestenfalls in Gebieten, wo immer noch nur max. 500Mbit/s buchbar sind, ist es vielleicht ein minimaler Trost, dass man für den CableMax-Preis immerhin den gleichen Upload bekommt, während man sich im Downstream mit 1/4 der CableMax-Geschwindigkeit begnügen muss...
Karl.
Insider
Beiträge: 6890
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Upload Option 50 seit März gratis

Beitrag von Karl. »

Meines Wissens gibt's in VFKD Gebieten, die kein Gigabit haben, 500 / 25 bzw. 500 / 50 mit kostenloser Upload 50 Option für 39,99, aber wohl nicht online.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: