[VFKD] Großstörung in 93161, 92224, ???

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Stefan_Rgbg
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 07.08.2007, 21:14
Wohnort: Sinzing bei Regensburg

[VFKD] Großstörung in 93161, 92224, ???

Beitrag von Stefan_Rgbg »

Hallo Freunde,

sowohl in Sinzing (Netz Regensburg Süd), als auch Amberg in der Oberpfalz (Netz Amberg) kommt es seit Gestern zu extremen Verpixelungen auf allen TV-Programmen.

Die Störungshotline wusste von nichts, obwohl vorher eine Ansage kam, dass die Störung bekannt wäre. (An Ihrem Wohnort sind derzeit alle Dienste von Vodafone beinträchtigt, an der Entstörung wird gearbeitet).

Hoffen wir das das bunte Programm bis am Abend beendet ist.

Hat jemand an anderen PLZ auch diese Pixelmatsch-Störung im TV?

Lg

Stefan
noris51
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2020, 10:27

Re: [VFKD] Großstörung in 93161, 92224, ???

Beitrag von noris51 »

Die Störungen sind seit gestern auch bei mir in Nürnberg vorhanden. Dann hoffen wir mal dass VF die Ursache schnell findet und beseitigt.