One geht ab Mittwoch mit neuem Design auf Sendung

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6685
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

One geht ab Mittwoch mit neuem Design auf Sendung

Beitrag von andi410 »

Die Ananas-Optik hat ausgedient: In dieser Woche wird One mit einem neuen On-Air-Design an den Start gehen. Die ARD verspricht für ihren Spartensender ein "harmonisches und wertiges Aussehen". Erste Einblicke...
https://www.dwdl.de/nachrichten/87190/o ... f_sendung/

Ich weiss nicht - für mich sieht es wie von VIVA und BR schlecht kopiert und geklaut aus.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5261
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: One geht ab Mittwoch mit neuem Design auf Sendung

Beitrag von Besserwisser »

Geil.
Alles Neon-Farben.

:laola:
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14189
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: One geht ab Mittwoch mit neuem Design auf Sendung

Beitrag von berlin69er »

Hat sich eine Agentur bestimmt wieder dumm und dämlich verdient. Aber sind ja „nur“ unsere Gebührengelder, die da verbraten werden. Besser wäre doch, mal was in ein hochwertiges Programm zu investieren.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Basic TV & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 25309
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: One geht ab Mittwoch mit neuem Design auf Sendung

Beitrag von Heiner »

One ist doch eigentlich sowieso nur dafür da, damit die ARD den ein oder anderen Inhalt in der Mediathek behalten darf. Ist mit zdf_neo ja genauso. :flöt:
Hauptempfangswege + Abos:
Red Internet & Phone 250 Cable U mit Homebox-Option / FRITZ!Box 6660 Cable | MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Netflix Premium by Telekom 12M | Amazon Prime Video | DAB+ | congstar Allnet Flat S

Sonstige Empfangswege:
Überteuerter Kabelanschluss (MNV) ohne Schnickschnack | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | joyn Free | Zattoo Free
cka82
Kabelexperte
Beiträge: 547
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: One geht ab Mittwoch mit neuem Design auf Sendung

Beitrag von cka82 »

One braucht die ARD auch als Ausweichmöglichkeit, wenn etwas im Ersten nicht gezeigt werden kann, z.B. wurde schon mal Wintersport auf ONE gezeigt, als in der ARD etwas anderes lief und ein Großteil der Tour de France Übertragung wird auch auf ONE gezeigt, in der ARD läuft ja dann meist nur anderthalb Stunden am Nachmittag.