[VFKD] DAZN über Vodafone geht nicht mehr - ich soll wieder zahlen!?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
AboWatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 05.01.2014, 21:57

[VFKD] DAZN über Vodafone geht nicht mehr - ich soll wieder zahlen!?

Beitrag von AboWatcher »

Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich mir über Vodafone als "Option" die DAZN-Channels inkl. App-Zugang dazu gebucht für 12,99 pro Monat. Die Tage bekam ich einen Brief von Vodafone, dass es jetzt 12,99 kostet statt bisher 9,99 - was ich schon komisch fand, weil ich sowieso erst das Ganze gebucht habe, seit es 12,99 kostet. Also dachte ich ok., hat sich vielleicht überschnitten oder so. Im Vodafone Portal steht auch ganz normal, dass es dazu gebucht ist und eigentlich alles passt.

ABER: Wenn ich mich jetzt bei DAZN einlogge, dann wollen die von mir wieder abkassieren und ich soll ein Paket buchen (Monat oder Jahr) - was soll das? Wie kann ich denen wieder klar machen, dass ich es über Vodafone gebucht habe und warum klappt das jetzt nicht mehr?