100 € Startguthaben Mobilfunkvertrag

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Crawler
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2021, 15:23

100 € Startguthaben Mobilfunkvertrag

Beitrag von Crawler »

Moin zusammen,
ich habe vor mir das Samsung Galaxy S22 im Samsung shop mit Vodafone Vertrag zu bestellen. Laut Mydealz gibt es für Neukunden 100 € Startguthaben, die man sich in der App zurückholen kann. Leider konnte mir keiner der Samsung- als auch Vodafone Mitarbeiter etwas dazu sagen. Ist es wichtig welchen Vertrag ich nehme? Laut dieser Website https://www.handyraketen.de/vodafone-st ... ben_54849/ gilt es nur für die Smart L und XL Verträge. Ich würde aber gerne den Smart L Plus nehmen. Ist das ein Problem oder kann ich die 100 € auch damit zurückfordern?
Danke für die Hilfe.
Zuletzt geändert von Crawler am 07.03.2022, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
niclas
Fortgeschrittener
Beiträge: 172
Registriert: 02.09.2019, 08:21

Re: [VF West] 100 € Startguthaben Mobilfunkvertrag

Beitrag von niclas »

Crawler hat geschrieben: 07.03.2022, 19:49 Moin zusammen,
ich habe vor mir das Samsung Galaxy S22 im Samsung shop mit Vodafone Vertrag zu bestellen. Laut Mydealz gibt es für Neukunden 100 € Startguthaben, die man sich in der App zurückholen kann. Leider konnte mir keiner der Samsung- als auch Vodafone Mitarbeiter etwas dazu sagen. Ist es wichtig welchen Vertrag ich nehme? Laut dieser Website https://www.handyraketen.de/vodafone-st ... ben_54849/ gilt es nur für die Smart L und XL Verträge. Ich würde aber gerne den Smart L Plus nehmen. Ist das ein Problem oder kann ich die 100 € auch damit zurückfordern?
Danke für die Hilfe.
Was hat jetzt VF West damit zu tun ? Mobilfunktarife werden von der Vodafone GmbH und nicht von der Vodafone West GmbH angeboten. Bestimmte Aktionen gibt es nur fuer Kunden in Self Service und nicht im stationären Shop.
Crawler
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2021, 15:23

Re: [VF West] 100 € Startguthaben Mobilfunkvertrag

Beitrag von Crawler »

niclas hat geschrieben: 07.03.2022, 20:39
Crawler hat geschrieben: 07.03.2022, 19:49 Moin zusammen,
ich habe vor mir das Samsung Galaxy S22 im Samsung shop mit Vodafone Vertrag zu bestellen. Laut Mydealz gibt es für Neukunden 100 € Startguthaben, die man sich in der App zurückholen kann. Leider konnte mir keiner der Samsung- als auch Vodafone Mitarbeiter etwas dazu sagen. Ist es wichtig welchen Vertrag ich nehme? Laut dieser Website https://www.handyraketen.de/vodafone-st ... ben_54849/ gilt es nur für die Smart L und XL Verträge. Ich würde aber gerne den Smart L Plus nehmen. Ist das ein Problem oder kann ich die 100 € auch damit zurückfordern?
Danke für die Hilfe.
Was hat jetzt VF West damit zu tun ? Mobilfunktarife werden von der Vodafone GmbH und nicht von der Vodafone West GmbH angeboten. Bestimmte Aktionen gibt es nur fuer Kunden in Self Service und nicht im stationären Shop.
Stimmt VFWest ist es nicht. Hatte mich vertan da meine Eltern da einen Vertrag haben. Hast du eine Antwort auf meine Frage?
Benutzeravatar
Bundi
Fortgeschrittener
Beiträge: 119
Registriert: 24.02.2011, 20:35
Wohnort: 91187 Röttenbach

Re: 100 € Startguthaben Mobilfunkvertrag

Beitrag von Bundi »

Also wenn ich bei deinem Link schaue, steht da:
"Vodafone Startguthaben: 100 € Gutschrift für Neukunden bis 4.4.2022 verlängert (gültig für Bundle-Deals mit Smart L Plus / Smart XL Tarif über teilnehmende Reseller (App Aktion)"

Da ist doch Dein Wunschtarif aufgeführt :confused:

Gruß Bundi
Crawler
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2021, 15:23

Re: 100 € Startguthaben Mobilfunkvertrag

Beitrag von Crawler »

Bundi hat geschrieben: 09.03.2022, 17:13 Also wenn ich bei deinem Link schaue, steht da:
"Vodafone Startguthaben: 100 € Gutschrift für Neukunden bis 4.4.2022 verlängert (gültig für Bundle-Deals mit Smart L Plus / Smart XL Tarif über teilnehmende Reseller (App Aktion)"

Da ist doch Dein Wunschtarif aufgeführt :confused:

Gruß Bundi
Du hast absolut Recht. :shock: Sorry das ganze Gequatsche mit den Hotlines hat mich ganz durcheinander gebracht.