[VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Pedja220
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 04.09.2020, 23:18
Bundesland: Hessen

[VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht

Beitrag von Pedja220 »

Hallo

Mein Vertrag läuft Anfang März aus und ich habe heute ein neues Angebot von Vodafone angenommen. Jetzt habe ich eine mail bekommen mit den vertragsdaten und mit einem Button jetzt bestätigen, wenn ich aber drauf klicke passiert nichts, egal ob mit Handy. Tablet oder Laptop, klicke ich doppelt drauf wird es nur markiert und steht ob ich es markieren will. Bei der zweiten Email das gleiche.

Hatte jemand auch mal das Problem?
niclas
Fortgeschrittener
Beiträge: 172
Registriert: 02.09.2019, 08:21

Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht

Beitrag von niclas »

Aktuell gibt es Probleme mit dem Bestätigungs Button bei telefonischen Aufträgen. Nutze die Tarifwechsel Funktion in Mein Vodafone. Sofern du eine Kündigung veranlasst hast passe auf, dass dein Anschluss nicht deaktiviert wird. Bei fehlenden Folgevertrag Widerrufe dann besser die Kuendigung. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann man eh jederzeit wechseln.
Pedja220
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 04.09.2020, 23:18
Bundesland: Hessen

Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht

Beitrag von Pedja220 »

Werde ich nachher mal versuchen. Danke
Pedja220
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 04.09.2020, 23:18
Bundesland: Hessen

Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht

Beitrag von Pedja220 »

Finde in meinvodafone die Tarif Wechsel Funktion nirgends
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht

Beitrag von Torsten1973 »

Die findest du in MeinVodafone --> Internet&Phone-Tarif --> Mein Tarif
Soren2
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 07.02.2014, 16:32
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht

Beitrag von Soren2 »

Muss man seine Werbeeinwilligung geben, um Rückholangebote erhalten zu können?
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht

Beitrag von Torsten1973 »

Soren2 hat geschrieben: 20.02.2022, 21:05 Muss man seine Werbeeinwilligung geben, um Rückholangebote erhalten zu können?
Ja. Wenn du die nicht erteilst, aber Rückholangebote haben möchtest, musst du zwingend selbst die in der Kündigungsbestätigung stehende Rufnummer der Kundenrückgewinnung anrufen. Dann bekommst du aber auch nur ein Angebot und musst das innerhalb von 14 Tagen durch Klick auf den in der Email enthaltenen Link oder noch während des Gesprächs per Sprachaufnahme über die Nennung der Auftrags-ID bestätigen.
Soren2
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 07.02.2014, 16:32
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht

Beitrag von Soren2 »

OK, Danke.
JoergS123
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 04.02.2022, 22:01
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht

Beitrag von JoergS123 »

immer noch so - was ein Armutszeugnis für den Verein :cry:
ich hatte den Spass Anfang des Monats beim Wechsel auf eigene Fritzbox:

:phone: > Daten durchgegeben > alles klar, läuft in 15-30 Minuten :rock:
:schweizer: bastel, bastel... wart, wart... nach 60 Minuten wieder angerufen weil nix geht :heul:
:phone: sie haben eine Email bekommen wegen geändertem Vertrag (obwohl "eigenes Modem" in einem Vertrag von Ende 2019 doch OK sein müsste), da müssen sie auf den Link klicken.
:anbet: Wie wärs mit hier am Telefon ? :nein: NEIN, das geht auf keinen Fall, ausschliesslich über die heilige Email :vertraghai:
:bomb: OK, kann man nix machen. Mail im Handy > Link geht nicht :heul:
:schweizer: über mobilen Hotspot am ArbeitsPC selbst weitergeleitete Mail abgerufen und in GMX-Mailbox versucht: die Maus wird zwar zum Symbol als klickt man Link an, aber kein Link hinterlegt :heul:
:phone: > NEIN, das geht nicht am Telefon, ich schick die Email nochmal :naughty:
:suspekt: der durfte aber mit mir warten (hat er auch gemacht) :grin: > ja Link geht nicht :motz: :motz: OK, dann machen wir das jetzt am Telefon, konnte er doch freischalten ganz ohne Link :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :fahne:
Letzten Endes war das ja ein netter Kerl :love: , hat mir den Vertrag zu guten Konditionen umgestellt und die Vertrags-PDF der 2ten "Link-Email" enthielt auch keinen Hinweis auf zu zahlende 69 Euro, wie im PDF-Anhang der ersten "Link-Email", hat man letzten Endes auch tatsächlich nicht berechnet :wink2:
So kann man auch 4 Stunden totschlagen, wenn man sonst nix zu tun hat :zzz: weil musste dann nochmal anrufen :schläger: selbst der Hotliner hat irgendwo was nicht richtig gesetzt, Prozess hing, aber Ende gut, alles gut :bumper:

Die Hotline hats wahrscheinlich auch nicht einfach: die werden sicherlich angehalten die Prozesse einzuhalten, wer immer sich die auch ausgedacht hat (der gehört verbrannt) und bekommen dann dafür den Ärger der Kunden ab, wie bei mir
Red Business I&Pcable 500/50 Mbit/s DualStack/DHCP, Harmonic CMTS 5Up+32Down-Streams davon 1xUp+2xDown DOCSIS3.1 via Fritzbox 6690/Fritz!OS7.51labor
AVM Fritzbox 7581 (Mesh-Repeater) via Lan + über WLan AVM Fritz-Repeater 2400 & Fritz-Powerline 1220e/1260e
Festnetz-Telefonie nur noch Weiterleitung zu Mobiltelefon + Fritzbox-AB. Vodafone West NRW
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht

Beitrag von Samchen »

Weniger Smileys sind manchmal mehr!