[VF West] Horizon Go App Einstellung

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
nightmare28
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2020, 10:07

[VF West] Horizon Go App Einstellung

Beitrag von nightmare28 »

Moin

war heute in der Post.
Ab dem 01.Mai 2022 funktioniert es dann nicht mehr, bin mal gespannt ob es dann für den Browser eine andere oder vergleichbare IP-TV Lösung geben wird :-(
nur CableMax 500/25 IPv4, mit privater 6591 (ehemals UM-Kunde)
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VF West] Horizon Go App Einstellung

Beitrag von Samchen »

Jaa GigaTV! Mit entsprechender Vertragsumstellung darauf!
nightmare28
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2020, 10:07

Re: [VF West] Horizon Go App Einstellung

Beitrag von nightmare28 »

Da bin ich aber mal gespannt, ob uns Vodafone ein gutes Angebot dazu machen wird... cool wäre wenn es dann auch noch bezahlbar wäre... und diverse meiner Apple Geräte hätten dann endlich iptv... oder ich muss weiterhin via 6591 iptv gucken :-)
nur CableMax 500/25 IPv4, mit privater 6591 (ehemals UM-Kunde)
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: [VF West] Horizon Go App Einstellung

Beitrag von HepprumerBub »

Hallo,
steht das noch das der Horizon Go Dienst eingestellt wird zum 30.04.22?
Zum Hintergrund meiner Frage.
Meine Eltern haben die Horizon Box und meine Mutter nutzt während des Kochens öfters die Horizon Go App auf dem Handy.
Gibt es denn eine Alternative ab dem 01.05.22, ohne den Vertrag umzustellen?
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VF West] Horizon Go App Einstellung

Beitrag von Samchen »

HepprumerBub hat geschrieben: 15.04.2022, 12:54 Gibt es denn eine Alternative ab dem 01.05.22, ohne den Vertrag umzustellen?
Umstellung auf Vodafone GigaTV
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: [VF West] Horizon Go App Einstellung

Beitrag von HepprumerBub »

Samchen hat geschrieben: 15.04.2022, 13:36
HepprumerBub hat geschrieben: 15.04.2022, 12:54 Gibt es denn eine Alternative ab dem 01.05.22, ohne den Vertrag umzustellen?
Umstellung auf Vodafone GigaTV
Also Vertragsumstellung?

Was ist denn da zu Empfehlen?
Momentan haben meine Eltern…
• Horizon TV HD Recorder
• Digital Allstars HD
• 2play Fly 400
• Festnetz
69€ monatlich
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
Larswi
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 23.10.2020, 09:47
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Horizon Go App Einstellung

Beitrag von Larswi »

Also noch läuft Horizon Go.
Larswi
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 23.10.2020, 09:47
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Horizon Go App Einstellung

Beitrag von Larswi »

Horizon Go scheint dann wohl erstmal doch zu bleiben :wink:
Larswi
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 23.10.2020, 09:47
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Horizon Go App Einstellung

Beitrag von Larswi »

Auch im Juni keine Einstellung von Horizon Go. Komische Ankündigung von diesen Vodafone-Mitarbeitern :lol:
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1807
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Horizon Go App Einstellung

Beitrag von cka82 »

Vielleicht ändert sich das ja Sonntag.

"Wir haben was Besonderes für Deine Horizon Box: Mit einem Update am 12. Juni 2022 kommst Du in den Genuss von GigaTV. "

https://forum.vodafone.de/t5/Community- ... -p/2917744