Bitte Account löschen

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5785
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Besserwisser »

DєrSarde hat geschrieben: 13.01.2022, 16:44 Hallo,
bitte meinen Account löschen.
Danke
Tschüss
Vorsicht!
Bitte nicht den richtigen "DerSarde" löschen.
Das erste e macht den Unterschied.

:wink:
Karl.
Insider
Beiträge: 6821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Karl. »

Besserwisser hat geschrieben: 13.01.2022, 17:08 Bitte nicht den richtigen "DerSarde" löschen.
Das erste e macht den Unterschied.

:wink:
Hat geklappt...

Nen Admin lässt sich doch bei phpBB erst löschen, wenn er kein Admin mehr ist oder?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 974
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Kurt W »

Nein, nur dann, wenn der Admin auch als Gründer eingetragen ist, kann man ihn nicht so einfach löschen.

Gruß Kurt
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (V3 --OS 7.57) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ab April 2024: Telekom FFTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
hroutland

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von hroutland »

Hallo,

bitte löschen Sie meinen Account.

Grüße
KimKabelSüdholstein

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Hallo liebes Foren Team,

könnt Ihr bitte meinen Account löschen KimKabelSüdholstein.
Ich gucke kein TV mehr über Vodafone und wenn ich hier die ständigen Auseinandersetzungen mit lese, möchte ich mich lieber zurück ziehen.
Der Ton ist in den letzten Jahren leider ein anderer geworden, Teilen der Gesellschaft ist leider nicht mehr zu helfen!
Danke für die vielen Interessanten Jahre!
Mitlesen werde ich aber weiterhin.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5785
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Besserwisser »

KimKabelSüdholstein hat geschrieben: 17.03.2022, 10:29 Mitlesen werde ich aber weiterhin.
Das geht doch auch mit Account.
Vielleicht willst du ja später mal was zu deiner Kabel-Fritzbox schreiben?
KimKabelSüdholstein

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Ich möchte bitte den Account löschen lassen.
Danke.
Karl.
Insider
Beiträge: 6821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Karl. »

Finde ich Schade.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
KimKabelSüdholstein

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Wird der denn eigentlich gelöscht?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Bitte Account löschen

Beitrag von Heiner »

Müssen die Admins, können Moderatoren nicht. Vielleicht hatten die bisher einfach noch keine Zeit dafür? :confused: