Multiroom

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Dr.Wahn
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2021, 17:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Multiroom

Beitrag von Dr.Wahn »

Hallo, ich habe bereits zwei GigaTV CabelBox 2 im Mooltiroom. Nun wollte ich eine dritte Box für meine Tochter ordern. Nur kann mir keiner sagen was die bei gleicher Programmvielfalt wie ich sie bisher habe zusätzlich kostet.

Ich habe GigaTV mit Internet und Telefon (altes 3 Play von UM).

Hat jemand Infos?

Gruss DoktorWahn
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Multiroom

Beitrag von VBE-Berlin »

Dr.Wahn hat geschrieben: 12.01.2022, 13:01 Nur kann mir keiner sagen was die bei gleicher Programmvielfalt wie ich sie bisher habe zusätzlich kostet.
Multiroom kostet je Box 5 Euro und hat die gleichen Sender.

Du hast doch schon die Hauptbox + 1 x Multiroom. Also solltest Du das doch auf der Rechnung auch sehen können.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Dr.Wahn
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2021, 17:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Multiroom

Beitrag von Dr.Wahn »

VBE-Berlin hat geschrieben: 12.01.2022, 13:06
Dr.Wahn hat geschrieben: 12.01.2022, 13:01 Nur kann mir keiner sagen was die bei gleicher Programmvielfalt wie ich sie bisher habe zusätzlich kostet.
Multiroom kostet je Box 5 Euro und hat die gleichen Sender.

Du hast doch schon die Hauptbox + 1 x Multiroom. Also solltest Du das doch auf der Rechnung auch sehen können.
Danke für die Infos. Ich bin davon ausgegangen das es nur für zwei Boxen gilt und nicht für je 5€ bei max mal drei Boxen.
gruß Dr.Wahn
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Multiroom

Beitrag von Torsten1973 »

Hast du jetzt schon 3 GigaTV2 oder nur 2? Wenn du schon 3 hast, davon 1 mit Festplatte, dann kannst du keine 4. dazu buchen. Da musst du dann nochmal GigaTV zum Vollpreis dazubuchen mit allen Einmal-Kosten.
Hast du nur 2 Boxen, kannst du natürlich noch eine 2. Multiroom-Box dazubuchen. Kostet monatlich 5 € und einmalig 49,99 € für die Aktivierung und 9,99 € für den Versand mit einer MVLZ von 12 Monaten.