Gleiche Fbox, 1km Luftlinie entfernt, andere Werte

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
StevenBRB
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 27.11.2018, 19:53

Re: Gleiche Fbox, 1km Luftlinie entfernt, andere Werte

Beitrag von StevenBRB »

lq89250 hat geschrieben: 19.09.2021, 15:11 Aaaaahhh, klaro, man sollte immer schauen, in welchem Subforum man schreibt..... Aber ich zieh' jetzt nicht extra um! :roll:
dann benutzt o2 wohl für seine Kabeltarife auch die "Vodafone West" Boxen, denn bei o2 Kabel Leihfritten kann man auch alle Daten sehen wie bei den VF West Boxen....
weyon
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 19.04.2020, 17:51

Re: Gleiche Fbox, 1km Luftlinie entfernt, andere Werte

Beitrag von weyon »

Jetzt hat sich bei mir die CMTS geändert, habe jetzt auch mehr Frequenzbereich im Upload.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.