[VFKD] Kabel erfolgreich bestellt aber jetzt gibt es im Check doch nur DSL ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
t-birth
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2021, 17:43
Bundesland: Thüringen

Re: [VFKD] Kabel erfolgreich bestellt aber jetzt gibt es im Check doch nur DSL ?

Beitrag von t-birth »

Ich habe mich mit dem Vermieter unterhalten und er ist sich nicht sicher was genau anliegt, dann wurde ich an die Verwaltung des Hauses verwiesen.
Die wusste auch nicht was anliegt, meinte aber das alles 2015 modernisiert wurde und Kabel anliegen müsste.

Nun habe ich hier mein für den Umzug gebuchtes Red Internet & Phone 1000 Cable Paket zur Selbstinstallation und muss es anscheinend darauf ankommen lassen.

Eben nochmal den Check gemacht über Vodafone und siehe da:
Bildschirmfoto 2021-11-16 um 18.09.32.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Kabel erfolgreich bestellt aber jetzt gibt es im Check doch nur DSL ?

Beitrag von DarkStar »

Der Verfügbarkeitscheck hat öfters mal Aussetzer, da solltest du dir keine Gedanken machen.