[VFKD] Produkttester:in gesucht

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Kabelfux
Fortgeschrittener
Beiträge: 177
Registriert: 12.02.2010, 13:21
Wohnort: Salzgitter
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von Kabelfux »

Samchen hat geschrieben: 02.11.2021, 06:47 Nimm dir deine Vertragsbestätigung und registriere dich einfach.
....woher soll ich die nehmen? Am Sonntag bekam ich eine E-Mail wo ich meine E-Mail bestätigen sollte.....das war's.

Bei den KD-FUT lief das etwas anders.
Gruß

Der KabelFux



:fingerzeig: Hardware:

FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras :-)
FUT Sagemcom RCI88-1000
Samsung QE65Q7
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von Samchen »

Die liegt immer dem Router bei!
robert_s
Insider
Beiträge: 7280
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von robert_s »

Kabelfux hat geschrieben: 02.11.2021, 06:52 ....woher soll ich die nehmen? Am Sonntag bekam ich eine E-Mail wo ich meine E-Mail bestätigen sollte.....das war's.
Dann wird's die Auftragsbestätigung sein. Etwas witzlos, die ins elektronische Postfach zu legen, an das der Kunde erst herankommt, wenn er sie schon hat. Aber so sind automatisierte Abläufe nun einmal...
robert_s
Insider
Beiträge: 7280
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von robert_s »

Hat noch jemand den Rrrrübenfehler?
Beim Aktivieren von SuperWLAN ist ein vorrübergehender Fehler aufgetreten.
Wurde wohl gestern um 14:40 Uhr bei mir aktiviert, denn da war der LAN-Link kurz weg.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von DarkStar »

Das ist bei mir Aktiv ohne Fehler.
Bin mal gespannt wann die neue "Addon" Hardware verschickt wird.
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von Samchen »

DarkStar hat geschrieben: 04.11.2021, 09:49 Das ist bei mir Aktiv ohne Fehler.
Bin mal gespannt wann die neue "Addon" Hardware verschickt wird.
Meinst du den Repeater? Meiner kommt morgen!
Onslaught
Fortgeschrittener
Beiträge: 261
Registriert: 03.03.2016, 16:43

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von Onslaught »

robert_s hat geschrieben: 04.11.2021, 09:44 Hat noch jemand den Rrrrübenfehler?
Beim Aktivieren von SuperWLAN ist ein vorrübergehender Fehler aufgetreten.
Wurde wohl gestern um 14:40 Uhr bei mir aktiviert, denn da war der LAN-Link kurz weg.
Was versteht denn vodafone unter einem SuperWLAN?
https://www.wieistmeineip.de/ergebnis/g ... mQ2106.png
Kabel: I&P Business Cable Max 1000 mit fester IP - Eigene Fritz!Box 6660 - GigaTV 4K
DSL: MagentaZuhause L (116/46 Mbit) inkl. MagentaTV Entertain - Fritz!Box 7590 - MediaReceiver MR401 und Apple TV 4K
robert_s
Insider
Beiträge: 7280
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von robert_s »

Onslaught hat geschrieben: 04.11.2021, 10:58 Was versteht denn vodafone unter einem SuperWLAN?
Ich weiß nicht, aber "Super" scheint das neue "Giga" zu sein, denn jetzt scheint alles neue ein "Super" verpasst zu kriegen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von DarkStar »

Samchen hat geschrieben: 04.11.2021, 10:00
DarkStar hat geschrieben: 04.11.2021, 09:49 Das ist bei mir Aktiv ohne Fehler.
Bin mal gespannt wann die neue "Addon" Hardware verschickt wird.
Meinst du den Repeater? Meiner kommt morgen!
Ja, ich wollte das Kind nicht beim Namen nennen, nicht gelaunchte Produkte sieht Vodafone bestimmt nicht gerne in Foren.
hypnorex
Kabelexperte
Beiträge: 886
Registriert: 27.05.2009, 13:55

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von hypnorex »

Wie viele Antennen hat der Repeater?
Vodafone CableMax 1000 --> 1und1 Glasfaser 1000
FritzBox 6660 (gekauft)
FritzFon
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix