FOX Deutschland und Disney Junior werden zum 30.09.2021 eingestellt

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 819
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: FOX Deutschland und Disney Junior werden zum 30.09.2021 eingestellt

Beitrag von Blue7 »

Läuft seit 2 Wochen auch schon nach jeder Serie auf dem FOX Channel. Wunderte mich eh schon, dass man weder bei YouTbbe doer Website den Trailer online stellte.
V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 281
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Re: FOX Deutschland und Disney Junior werden zum 30.09.2021 eingestellt

Beitrag von V0DAF0N3 »

Bei VF (W) ist FOX passé.
Infotafel VF Einstellung Unity - Kopie.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35171
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX Deutschland und Disney Junior werden zum 30.09.2021 eingestellt

Beitrag von twen-fm »

Dieselben Hinweistafeln haben wir bei Vodafone (alt) auch...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
noname_
Fortgeschrittener
Beiträge: 319
Registriert: 27.05.2009, 12:42

Re: FOX Deutschland und Disney Junior werden zum 30.09.2021 eingestellt

Beitrag von noname_ »

Spooky, wenn auf Fox die Tafel ist und als Hörspiel gerade eine Fox Serie läuft. Glaub aktuell "Krieg der Welten".
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35171
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX Deutschland und Disney Junior werden zum 30.09.2021 eingestellt

Beitrag von twen-fm »

Anscheinend läuft ein Audio-Signal weiter, aus welchen Gründen auch immer. Das Programm ist aber definitiv eingestellt worden!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 819
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: FOX Deutschland und Disney Junior werden zum 30.09.2021 eingestellt

Beitrag von Blue7 »

muss aber VDG betreffen, denn bei UM gibts keine Tonspur auf den 2 Kennungen mehr
maber
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 27.01.2009, 23:09

Re: FOX Deutschland und Disney Junior werden zum 30.09.2021 eingestellt

Beitrag von maber »

Beide Programme wurden ja als SD- und HD-Version bei VF eingespeist. Da die Programme auf Kanälen liegen, die mit weiteren Programmen belegt sind, werden die Kanäle (vorerst) erhalten bleiben.
Auch wenn VF eigentlich keine neuen linearen TV-Programme mehr einspeisen möchte, könnten hier ja fehlende Programme aufgeschaltet werden, wie z.B. RiC, Heimatkanal (jeweils in SD) oder RTL Passion in HD.
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: FOX Deutschland und Disney Junior werden zum 30.09.2021 eingestellt

Beitrag von andi410 »

Bei FOX HD (VDF) habe ich bei der GigaBox Ton im Hintergrund - bei anderen 3 Tafeln ist kein Ton.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: FOX Deutschland und Disney Junior werden zum 30.09.2021 eingestellt

Beitrag von Beatmaster »

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Es wäre interessant, welcher Sender dahinter steckt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: FOX Deutschland und Disney Junior werden zum 30.09.2021 eingestellt

Beitrag von spooky »

Eventuell der Sender, den ihr als letztes geguckt habt, bevor ihr da hin geschaltet habt?
waipu.tv
O2 1000/50