[VFKD] Bestellung schriftlich - wie

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Wanderfalke
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2020, 21:47

[VFKD] Bestellung schriftlich - wie

Beitrag von Wanderfalke »

Hallo,

ich möchte das Produkt "Vodafone Basic TV Cable" schriftlich (NICHT telefonisch) bestellen. Wo bzw. wie kann ich das erreichen?

Danke!
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: [VFKD] Bestellung schriftlich - wie

Beitrag von HepprumerBub »

Wenn du es nicht telefonisch oder online bestellen willst, was hältst du vom Gang in einen Vodafone Shop?
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
Wanderfalke
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2020, 21:47

Re: [VFKD] Bestellung schriftlich - wie

Beitrag von Wanderfalke »

@HepprumerBub: Danke für die Rückmeldung.

Online wäre auch ok (da schriftlich). Allerdings finde ich keinen Link, sondern nur "Jetzt kostenlos anrufen und bestellen: 0800 444 056 0127" (https://www.vodafone.de/privat/fernsehe ... cable.html)
Da ich bereits einmal telefonisch massiv von einem "Kundenberater" über den Tisch gezogen wurde, werde ich zukünftig nur schriftliches verwenden. Hier ist das Risiko überschaubarer.

Plan C wäre tatsächlich der Gang in den Laden.

VG!
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5783
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: [VFKD] Bestellung schriftlich - wie

Beitrag von Besserwisser »

Wanderfalke hat geschrieben: 25.09.2021, 12:04 Plan C wäre tatsächlich der Gang in den Laden.
Und dort steht auch ein Kundenberater.

:roll:
Wanderfalke
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2020, 21:47

Re: [VFKD] Bestellung schriftlich - wie

Beitrag von Wanderfalke »

... der mir den Vertrag vor Abschluss schriftlich vorlegen muss. :-)

VG!
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Bestellung schriftlich - wie

Beitrag von Samchen »

Wanderfalke hat geschrieben: 25.09.2021, 12:35 ... der mir den Vertrag vor Abschluss schriftlich vorlegen muss. :-)

VG!
Der kann dich genauso über den Nuckel ziehen, und das sogar noch ohne Widerrufsrecht!
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: [VFKD] Bestellung schriftlich - wie

Beitrag von Krummlasche »

Sende deine Bestellung an:

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt.

Damit alles klappt, denke an die Geräteauswahl- benötigst du ein CI+ Modul von Kabel Deutschland, gebe das mit an. Hast du ein eigenes Endgerät? Dann vergesse nicht die Seriennummer mit anzugeben.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Wanderfalke
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2020, 21:47

Re: [VFKD] Bestellung schriftlich - wie

Beitrag von Wanderfalke »

Dann wäre online eine andere Alternative - bloß wo ist der Link?

VG!
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: [VFKD] Bestellung schriftlich - wie

Beitrag von HepprumerBub »

Wanderfalke hat geschrieben: 25.09.2021, 15:48 Dann wäre online eine andere Alternative - bloß wo ist der Link?

VG!
Also bei uns im VF West Gebiet sind Bestellungen nur telefonisch oder im Shop möglich. Wie es in deinem Gebiet aussieht weiß ich leider nicht, kann dir aber bestimmt jemand anderes aus der Community beantworten.
:confused:
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: [VFKD] Bestellung schriftlich - wie

Beitrag von Krummlasche »

Wanderfalke hat geschrieben: 25.09.2021, 15:48 Dann wäre online eine andere Alternative - bloß wo ist der Link?

VG!
Du kannst dieses Produkt nicht direkt online bestellen. Wenn du keinen Brief verschicken möchtest, schicke eine Mail über das Kontaktformular.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Antworten