[VFKD] Produkttester:in gesucht

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von robert_s »

Locke51 hat geschrieben: 14.09.2021, 11:15 Sind denn bei einen Tester die 100mbit im Upload geschalten worden ,so wie es im Vertrag steht.
Hat ein Tester schon probiert, eine eigene Fritz!Box auf den Crowdtest-Vertrag zu aktivieren? :wink:
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1518
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von maik005 »

ohne Aktivierungscode?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13398
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von spooky »

maik005 hat geschrieben: 14.09.2021, 15:00 ohne Aktivierungscode?
Man brauch den doch um sich das Kundencenter einzurichten
waipu.tv
O2 1000/50
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von Samchen »

robert_s hat geschrieben: 14.09.2021, 14:55 Hat ein Tester schon probiert, eine eigene Fritz!Box auf den Crowdtest-Vertrag zu aktivieren? :wink:
:fahne:

Meine Box kommt erst morgen
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von DarkStar »

maik005 hat geschrieben: 14.09.2021, 15:00 ohne Aktivierungscode?
Der liegt doch im Paket bei.

Es steht aber auch in der Mail das man mit der Inbetriebnahme noch Warten soll bis man bescheid bekommt.
zwerg63
Fortgeschrittener
Beiträge: 144
Registriert: 15.10.2017, 20:01

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von zwerg63 »

robert_s hat geschrieben: 14.09.2021, 05:47
SenfKabelHer hat geschrieben: 13.09.2021, 19:19 Ich kann ja nur ein Gerät an meiner MMD nutzen.
Wenn Du so unkreativ bist...
SenfKabelHer hat geschrieben: 13.09.2021, 19:19 Ob ich dafür dann extra bezahle oder der extra Vertrag kostenfrei ist und mein bezahlter Vertrag in der Zeit ungenutzt läuft ist ja Haarspalterei. Ich habe nichts davon,
Das liegt an Dir. Andere Leute haben durchaus Freude daran, neue Dinge zu testen.
SenfKabelHer hat geschrieben: 13.09.2021, 19:19 außer Testhardware die ggf störungsanfälliger ist und soll noch an irgendwelchen Umfragen teilnehmen.
Ne, nicht wirklich. Da sollen die sich was einfallen lassen oder können gleich das Retourenlabel nachschicken. Bestellt habe ich sowieso nichts, ich habe nur mein Interesse an einem nicht näher genannten Test bekundet. Und dann kommt plötzlich eine Versandmitteilung ohne vorherige Rücksprache oder weitere Infos.
Jetzt hast Du immerhin gelernt, dass (Beta)Tester zu sein nicht Dein Ding ist, und musst Dich bei künftigen Angeboten (auch von anderen Firmen) nicht mehr "aus Neugier" melden. Dann sei doch noch so freundlich und verweigere die Annahme des Pakets und gib Vodafone Bescheid, dass Du nicht mehr teilnehmen möchtest. Damit einerseits Vodafone Deine Daten löschen kann und andererseits vielleicht noch jemand anderem die Chance zur Teilnahme geben kann.
Was wäre denn kreativ?
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von DarkStar »

Benutzeravatar
SBKmaik
Kabelexperte
Beiträge: 718
Registriert: 21.02.2009, 18:04
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von SBKmaik »

DarkStar hat geschrieben: 14.09.2021, 20:48 Sowas zum Beispiel :)

https://www.amazon.de/Sat-Fox-F-Adapter ... th=1&psc=1
Nicht dein ernst...
:kaffee:
zwerg63
Fortgeschrittener
Beiträge: 144
Registriert: 15.10.2017, 20:01

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von zwerg63 »

Bin als Tester ausgewählt.
Damit könnte ich meine FB6490 und das Testgerät parallel betreiben, ohne das es mit Vodafone Probleme gibt?
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1518
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: [VFKD] Produkttester:in gesucht

Beitrag von maik005 »

wie willst du beide an eine MMD anschließen?
Mit dem Adapter von oben hoffentlich nicht :nein: