[VF West] [OFFEN][VF West] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: [VF West] [OFFEN] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile
Nachtrag zum Post vom 5.1.21:
Nach massivem Widerspruch und Verweis auf die bisherigen Mails beider Seiten nun erneut der Rückzieher von pure mobil: Aus Kulanzgründen wird alles ausgebucht.
Kulanz? Ist mir im Moment egal...
Bin gespannt auf die nächste Lastschrift, Rechnung, Mahnung.
Nach massivem Widerspruch und Verweis auf die bisherigen Mails beider Seiten nun erneut der Rückzieher von pure mobil: Aus Kulanzgründen wird alles ausgebucht.
Kulanz? Ist mir im Moment egal...
Bin gespannt auf die nächste Lastschrift, Rechnung, Mahnung.
-
- Newbie
Re: [OFFEN][VF West] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile
Tja, und nun will der Verein, der einem groß versprochen hat, dass die Preise für UM Kunden bei UM Produkten natürlich nicht steigen etc... - tja, die wollen ernsthaft für dieses Witzprodukt PureMobile ab Oktober 3,93€ haben. Statt 0€
Kann es sein, dass Vodafone noch mehr Kunden verlieren will?
Der Obergag: "Kein Widerspruch = Zustimmung". Na, das dürfte mit dem Bankenurteil hinfällig sein.
Kann es sein, dass Vodafone noch mehr Kunden verlieren will?
Der Obergag: "Kein Widerspruch = Zustimmung". Na, das dürfte mit dem Bankenurteil hinfällig sein.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: [OFFEN][VF West] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile
Was hält dich von der Kündigung ab wenn das ein Witzprodukt ist?
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Keine Zustimmung = Kündigung?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
Auch die 0MB Family&Friends! Unverschämtheit!
Hab ich gleich gekündigt und sobald hier Glasfaser bestellbar ist bin ich weg und der Vermieter kündigt den Kabelanschluss, gibts TV über nen zeitgemässen IPTV- Anbieter
Zuletzt geändert von F-orced-customer am 14.09.2021, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
VF (UM)Internet Premium 120/12 PU DualStack, Casa CMTS, VF (UM)ConnectBox, TP-Link Gb Switch, Compaq T1000h UPS, sflphone, CallWeaver Faxserver, VDR 2.x http://tvdr.de, Kodi 19+ auf rpi4b mit raspbian
-
- Insider
Diesen Schritt sind meine Nachbarn gegangen: Nun gibt es Abends immer ruckeln und puffern, sehr zeitgemäß, ich bin sehr beeindrucktF-orced-customer hat geschrieben: ↑14.09.2021, 13:48 Hab ich gleich gekündigt und sobald hier Glasfaser bestellbar ist bin ich weg und der Vermieter kündigt den Kabelanschluss, gibts TV über nen zeitgemässen IPTV- Anbieter
-
- Fortgeschrittener
Welcher IPTV Anbieter? Hier ruckelt nie was und ich hab nur ne 120er Leitung. Kündigen und den nächsten her.Flole hat geschrieben: ↑14.09.2021, 13:53Diesen Schritt sind meine Nachbarn gegangen: Nun gibt es Abends immer ruckeln und puffern, sehr zeitgemäß, ich bin sehr beeindrucktF-orced-customer hat geschrieben: ↑14.09.2021, 13:48 Hab ich gleich gekündigt und sobald hier Glasfaser bestellbar ist bin ich weg und der Vermieter kündigt den Kabelanschluss, gibts TV über nen zeitgemässen IPTV- Anbieter
...
Ich hoffe der SIM-Kartentausch war teuer für Vodafone
VF (UM)Internet Premium 120/12 PU DualStack, Casa CMTS, VF (UM)ConnectBox, TP-Link Gb Switch, Compaq T1000h UPS, sflphone, CallWeaver Faxserver, VDR 2.x http://tvdr.de, Kodi 19+ auf rpi4b mit raspbian
-
- Fortgeschrittener
So, jetz is abend und weder youtube.de noch southpark.de ruckeln oder puffern
...
Das Preiserhöhungsschreiben ignorieren und nicht bezahlen wär auch noch ne Option gewesen, kam ja nicht per Einschreiben
Code: Alles auswählen
--- www.google.de ping statistics ---
340 packets transmitted, 338 received, 0% packet loss, time 68355ms
rtt min/avg/max/mdev = 18.496/46.677/163.536/22.096 ms
Das Preiserhöhungsschreiben ignorieren und nicht bezahlen wär auch noch ne Option gewesen, kam ja nicht per Einschreiben
-
- Insider
Das ist direkt auch der deutsche ( ) Anbieter der auch die Glasfaser bereitstellt. Natürlich gibt es auch Alternativen, ich war nur davon ausgegangen das du dann auch alles aus einer Hand nimmst ähnlich wie jetzt auch, und das sieht dann halt nicht immer ganz so rosig aus.F-orced-customer hat geschrieben: ↑14.09.2021, 14:12Welcher IPTV Anbieter? Hier ruckelt nie was und ich hab nur ne 120er Leitung. Kündigen und den nächsten her.Flole hat geschrieben: ↑14.09.2021, 13:53Diesen Schritt sind meine Nachbarn gegangen: Nun gibt es Abends immer ruckeln und puffern, sehr zeitgemäß, ich bin sehr beeindrucktF-orced-customer hat geschrieben: ↑14.09.2021, 13:48 Hab ich gleich gekündigt und sobald hier Glasfaser bestellbar ist bin ich weg und der Vermieter kündigt den Kabelanschluss, gibts TV über nen zeitgemässen IPTV- Anbieter
-
- Fortgeschrittener
Das Problem wird eher sein die Reklamepest zu blocken, das konnte bisher nur VDR oder Browser mit uBlock
...
Würde mich wirklich interessieren wie die Gerichte diese ~% Preiserhöhung sehen.
...
Würde mich wirklich interessieren wie die Gerichte diese ~% Preiserhöhung sehen.