[VF West] [OFFEN][VF West] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
drozokrozo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.2020, 12:34
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] [OFFEN] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Beitrag von drozokrozo »

Nachtrag zum Post vom 5.1.21:
Nach massivem Widerspruch und Verweis auf die bisherigen Mails beider Seiten nun erneut der Rückzieher von pure mobil: Aus Kulanzgründen wird alles ausgebucht.
Kulanz? Ist mir im Moment egal...
Bin gespannt auf die nächste Lastschrift, Rechnung, Mahnung.
Loxagon
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 27.11.2020, 18:24

Re: [OFFEN][VF West] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Beitrag von Loxagon »

Tja, und nun will der Verein, der einem groß versprochen hat, dass die Preise für UM Kunden bei UM Produkten natürlich nicht steigen etc... - tja, die wollen ernsthaft für dieses Witzprodukt PureMobile ab Oktober 3,93€ haben. Statt 0€

Kann es sein, dass Vodafone noch mehr Kunden verlieren will? :naughty:

Der Obergag: "Kein Widerspruch = Zustimmung". Na, das dürfte mit dem Bankenurteil hinfällig sein.
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 840
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: [OFFEN][VF West] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Beitrag von Alex-MD »

Loxagon hat geschrieben: 02.09.2021, 16:26 Tja, und nun will der Verein, der einem groß versprochen hat, dass die Preise für UM Kunden bei UM Produkten natürlich nicht steigen etc... - tja, die wollen ernsthaft für dieses Witzprodukt PureMobile ab Oktober 3,93€ haben. Statt 0€
Was hält dich von der Kündigung ab wenn das ein Witzprodukt ist?
Karl.
Insider
Beiträge: 6819
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [OFFEN][VF West] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Beitrag von Karl. »

Loxagon hat geschrieben: 02.09.2021, 16:26 Der Obergag: "Kein Widerspruch = Zustimmung". Na, das dürfte mit dem Bankenurteil hinfällig sein.
Keine Zustimmung = Kündigung?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
F-orced-customer
Fortgeschrittener
Beiträge: 320
Registriert: 25.05.2020, 14:09
Wohnort: Vodafone BW

Re: [OFFEN][VF West] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Beitrag von F-orced-customer »

Loxagon hat geschrieben: 02.09.2021, 16:26 Tja, und nun will der Verein, der einem groß versprochen hat, dass die Preise für UM Kunden bei UM Produkten natürlich nicht steigen etc... - tja, die wollen ernsthaft für dieses Witzprodukt PureMobile ab Oktober 3,93€ haben. Statt 0€
Auch die 0MB Family&Friends! Unverschämtheit! :motz:

Hab ich gleich gekündigt und sobald hier Glasfaser bestellbar ist bin ich weg und der Vermieter kündigt den Kabelanschluss, gibts TV über nen zeitgemässen IPTV- Anbieter :love:
Zuletzt geändert von F-orced-customer am 14.09.2021, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
VF (UM)Internet Premium 120/12 PU DualStack, Casa CMTS, VF (UM)ConnectBox, TP-Link Gb Switch, Compaq T1000h UPS, sflphone, CallWeaver Faxserver, VDR 2.x http://tvdr.de, Kodi 19+ auf rpi4b mit raspbian
Flole
Insider
Beiträge: 9756
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [OFFEN][VF West] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Beitrag von Flole »

F-orced-customer hat geschrieben: 14.09.2021, 13:48 Hab ich gleich gekündigt und sobald hier Glasfaser bestellbar ist bin ich weg und der Vermieter kündigt den Kabelanschluss, gibts TV über nen zeitgemässen IPTV- Anbieter :love:
Diesen Schritt sind meine Nachbarn gegangen: Nun gibt es Abends immer ruckeln und puffern, sehr zeitgemäß, ich bin sehr beeindruckt :brüll:
Benutzeravatar
F-orced-customer
Fortgeschrittener
Beiträge: 320
Registriert: 25.05.2020, 14:09
Wohnort: Vodafone BW

Re: [OFFEN][VF West] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Beitrag von F-orced-customer »

Flole hat geschrieben: 14.09.2021, 13:53
F-orced-customer hat geschrieben: 14.09.2021, 13:48 Hab ich gleich gekündigt und sobald hier Glasfaser bestellbar ist bin ich weg und der Vermieter kündigt den Kabelanschluss, gibts TV über nen zeitgemässen IPTV- Anbieter :love:
Diesen Schritt sind meine Nachbarn gegangen: Nun gibt es Abends immer ruckeln und puffern, sehr zeitgemäß, ich bin sehr beeindruckt :brüll:
Welcher IPTV Anbieter? Hier ruckelt nie was und ich hab nur ne 120er Leitung. Kündigen und den nächsten her.

...

Ich hoffe der SIM-Kartentausch war teuer für Vodafone :wink2:
VF (UM)Internet Premium 120/12 PU DualStack, Casa CMTS, VF (UM)ConnectBox, TP-Link Gb Switch, Compaq T1000h UPS, sflphone, CallWeaver Faxserver, VDR 2.x http://tvdr.de, Kodi 19+ auf rpi4b mit raspbian
Benutzeravatar
F-orced-customer
Fortgeschrittener
Beiträge: 320
Registriert: 25.05.2020, 14:09
Wohnort: Vodafone BW

Re: [OFFEN][VF West] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Beitrag von F-orced-customer »

So, jetz is abend und weder youtube.de noch southpark.de ruckeln oder puffern :kaffee:

Code: Alles auswählen

--- www.google.de ping statistics ---
340 packets transmitted, 338 received, 0% packet loss, time 68355ms
rtt min/avg/max/mdev = 18.496/46.677/163.536/22.096 ms
...

Das Preiserhöhungsschreiben ignorieren und nicht bezahlen wär auch noch ne Option gewesen, kam ja nicht per Einschreiben :P
VF (UM)Internet Premium 120/12 PU DualStack, Casa CMTS, VF (UM)ConnectBox, TP-Link Gb Switch, Compaq T1000h UPS, sflphone, CallWeaver Faxserver, VDR 2.x http://tvdr.de, Kodi 19+ auf rpi4b mit raspbian
Flole
Insider
Beiträge: 9756
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [OFFEN][VF West] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Beitrag von Flole »

F-orced-customer hat geschrieben: 14.09.2021, 14:12
Flole hat geschrieben: 14.09.2021, 13:53
F-orced-customer hat geschrieben: 14.09.2021, 13:48 Hab ich gleich gekündigt und sobald hier Glasfaser bestellbar ist bin ich weg und der Vermieter kündigt den Kabelanschluss, gibts TV über nen zeitgemässen IPTV- Anbieter :love:
Diesen Schritt sind meine Nachbarn gegangen: Nun gibt es Abends immer ruckeln und puffern, sehr zeitgemäß, ich bin sehr beeindruckt :brüll:
Welcher IPTV Anbieter? Hier ruckelt nie was und ich hab nur ne 120er Leitung. Kündigen und den nächsten her.
Das ist direkt auch der deutsche ( ;) ) Anbieter der auch die Glasfaser bereitstellt. Natürlich gibt es auch Alternativen, ich war nur davon ausgegangen das du dann auch alles aus einer Hand nimmst ähnlich wie jetzt auch, und das sieht dann halt nicht immer ganz so rosig aus.
Benutzeravatar
F-orced-customer
Fortgeschrittener
Beiträge: 320
Registriert: 25.05.2020, 14:09
Wohnort: Vodafone BW

Re: [OFFEN][VF West] Fehlerhafte Umstellung von Vodafone Family&Friends mit 500 MB Flat nach PureMobile

Beitrag von F-orced-customer »

Das Problem wird eher sein die Reklamepest zu blocken, das konnte bisher nur VDR oder Browser mit uBlock :kaffee:

...

Würde mich wirklich interessieren wie die Gerichte diese ~% Preiserhöhung sehen.
VF (UM)Internet Premium 120/12 PU DualStack, Casa CMTS, VF (UM)ConnectBox, TP-Link Gb Switch, Compaq T1000h UPS, sflphone, CallWeaver Faxserver, VDR 2.x http://tvdr.de, Kodi 19+ auf rpi4b mit raspbian
Antworten