Ausfälle und Störungen bei Kabelfernsehen

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
JuergenK72
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2012, 19:42

Ausfälle und Störungen bei Kabelfernsehen

Beitrag von JuergenK72 »

Hallo zusammen,.
seit Wochen oder Monaten ist das Kabelfernsehen bei uns gestört,es kommt zum komplett Ausfall von Bild und Ton und das längere Zeit.Viele Nachbarn hatten schon Angst
das ihr Fernseher kaputt ist.Seit Vodafone das Kabel übernommen hat gibt es nur noch Probleme damit es war wohl damals ein großer Fehler diesen das Kabelfernsehen
zu überlassen.Diese kümmern sich um nicht Hauptsache wir zahlen jeden Monat unsere Gebühren.
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: Ausfälle und Störungen bei Kabelfernsehen

Beitrag von HepprumerBub »

Aus deinem Post kann ich nicht raus lesen, ob deine Nachbarn oder du die Störungen Vodafone gemeldet haben. Falls ja, was sagen die denn dazu?
War den schon ein Techniker vor Ort?
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
JuergenK72
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2012, 19:42

Re: Ausfälle und Störungen bei Kabelfernsehen

Beitrag von JuergenK72 »

Diese Störung war auch im Nachbarort und bei Bekannten.Hauptsache man zahl jeden Monat ob es geht oder nicht das ist alles so ein Sauhaufen keiner ist für was zuständig
Vodafone sagt ihnen liegt keine Störung vor was nicht stimmt.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Ausfälle und Störungen bei Kabelfernsehen

Beitrag von VBE-Berlin »

JuergenK72 hat geschrieben: 13.09.2021, 15:28 Vodafone sagt ihnen liegt keine Störung vor was nicht stimmt.
Warum meldest du es dann nicht als Störung?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
JuergenK72
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2012, 19:42

Re: Ausfälle und Störungen bei Kabelfernsehen

Beitrag von JuergenK72 »

Hab ich ja passiert nichts.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Ausfälle und Störungen bei Kabelfernsehen

Beitrag von berlin69er »

Wenn ich deine Posts im Forum bisher hier so interpretiere: hier ist nicht Vodafone, sondern ein inoffizielles Forum.
Dein Groll und deine Beleidigungen verpuffen hier…
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Ausfälle und Störungen bei Kabelfernsehen

Beitrag von VBE-Berlin »

JuergenK72 hat geschrieben: 13.09.2021, 16:33 Hab ich ja passiert nichts.
Wenn Du eine Fernsehstörung meldest, gibt es normalerweise nur 3 Möglichkeiten:
1. Du wirst einer Sammelstörung zugeordnet und du bekommst Nachricht, wenn sie behoben ist.
2. Es wird ein Techniker zu Dir geschickt.
3. Es wird an den Second Level verwiesen, der dich kontaktiert.

In jedem Fall bekommst Du eine SMS mit der Auftragsnummer.
Hast Du diese?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
JuergenK72
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2012, 19:42

Re: Ausfälle und Störungen bei Kabelfernsehen

Beitrag von JuergenK72 »

hat sich alles erledigt es läuft wieder.
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: Ausfälle und Störungen bei Kabelfernsehen

Beitrag von HepprumerBub »

Na also, dann viel Spaß beim Fernsehen :D
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla