Sky mini

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es auch im Helpdesk.
Heikoo
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2009, 20:14
Wohnort: Vogtland

Sky mini

Beitrag von Heikoo »

Hallo,
ich hätte eine Frage zu Sky q mini!
Ich habe ein sky q Abo mit einem sky q receiver.
Wenn ich mir bei Ebay einen Mini receiver kaufe kann ich diese dann per WLAN nutzen?
Ich Blick da nicht richtig durch.

Gruß Heiko
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 12455
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky mini

Beitrag von spooky »

Soviel ich mal gelesen habe nicht.. der muß in deinem Sky Kundenkonto hinterlegt sein
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14039
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Sky mini

Beitrag von berlin69er »

Sky Abo auf Sky Geräten funktioniert grundsätzlich nur, wenn du sie direkt von Sky hast. Da das alles Mietgeräte sind und zu Sky zurück müssen, wird Sky dir wohl kaum etwas auf Hehlerware freischalten.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.