Sender-Favoritenliste

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sender-Favoritenliste

Beitrag von berlin69er »

Hä? Wie meinst du das? Warum sollte das mehr Probleme machen, als eine GigaTV Box?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Fritte2020
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 01.07.2020, 15:16
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sender-Favoritenliste

Beitrag von Fritte2020 »

Lt. Vodafone soll die Favoritenliste erst eventuell Ende 2021 Sommer 2022 kommen.
Eigentlich war die Funktion wohl nicht vorgesehen aber auf Grund von Druck der Kunden wird das wohl eingebaut.
Tarif: Giga Cable Max 1000Mbit
AVM FRITZBox 6591 Cable (Mietgerät)
Horizon TV Inkl Vodafone Premium
CI Modul TV Basic
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5785
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Sender-Favoritenliste

Beitrag von Besserwisser »

Na, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Zuschauer die Sender nach seinen Vorlieben sortiert?
Sowas kann sich Vodafone doch üüüüberhaupt nicht vorstellen ....

:roll:
vundepalz
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 27.08.2021, 17:44
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Sender-Favoritenliste

Beitrag von vundepalz »

Samchen hat geschrieben: 28.08.2021, 13:43 Widerrufe, und stelle nochmal auf die GigaTV 4K Box um! Damit hast mehr Freude mit! Die GigaTV 2 Box ist noch großer Müll!
Habe heute das Paket von VF erhalten und siehe an, es ist doch nicht die GigTV2 Box sondern die GigaTV 4K Box enhalten. :(
Warum auch immer?
Jetzt bin ich am überlegen, soll ich das Gerät zurückschicken und auf der GigaTVBox2 bestehen???
Ich habe auch keinen 4K-TV!
Worin bestehen die Unterschiede zwischen den beiden Boxen?
Der GigaTV-Anfänger aus der Pfalz
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sender-Favoritenliste

Beitrag von spooky »

viewtopic.php?p=704058#p704058
Habe ich dir doch hier schon geschrieben und wenn du nur Basic TV bestellt hast, dann gibt es die Giga1 .. Giga2 momentan erst bei PayTV Paketen

Und das du keinen 4K TV hast macht nichts, die GigaBox stellt sich automatisch ein.
waipu.tv
O2 1000/50
vundepalz
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 27.08.2021, 17:44
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Sender-Favoritenliste

Beitrag von vundepalz »

spooky hat geschrieben: 31.08.2021, 16:41 viewtopic.php?p=704058#p704058
Habe ich dir doch hier schon geschrieben und wenn du nur Basic TV bestellt hast, dann gibt es die Giga1 .. Giga2 momentan erst bei PayTV Paketen
Ich habe VF-Premium und Premium Plus gebucht ist das nicht pay-tv?
Und noch eine Frage: Hat die GigaTVBox 4K überhaupt eine Festplatte, denn ich möchte unbedingt Sendungen aufnehmen können.
Die beiliegende Fernbedienung sieht nicht so aus als ob man aufnehmen könnte!
Der GigaTV-Anfänger aus der Pfalz
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sender-Favoritenliste

Beitrag von spooky »

Ja das ist PayTV, aber ich habe kurz gegoogelt und man hat wohl lieferprobleme bei der Giga2.
Die Giga1 hat eine Festplatte verbaut.
Du kannst aufnehmen.
waipu.tv
O2 1000/50
vundepalz
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 27.08.2021, 17:44
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Sender-Favoritenliste

Beitrag von vundepalz »

spooky hat geschrieben: 31.08.2021, 17:00 Ja das ist PayTV, aber ich habe kurz gegoogelt und man hat wohl lieferprobleme bei der Giga2.
Die Giga1 hat eine Festplatte verbaut.
Du kannst aufnehmen.
Ja, aber die VF GigaTV4K-Box hat keine Festplatte oder?
Der GigaTV-Anfänger aus der Pfalz
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Sender-Favoritenliste

Beitrag von Amadeus63 »

DOCH - JA, integriert
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
vundepalz
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 27.08.2021, 17:44
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Sender-Favoritenliste

Beitrag von vundepalz »

Lt. VF Internerseite TV Geräte-Übersicht haben GigaTV Net Box und Apple TV 4K keine Festplatte?
Oder ist die GigaTV 4KBox wieder etwas anderes?
Der GigaTV-Anfänger aus der Pfalz