Internet und Tv

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5785
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Internet und Tv

Beitrag von Besserwisser »

Flole hat geschrieben: 06.08.2021, 16:32 Sehe aber auch keinen Grund warum hier das mit dem self-install nicht funktionieren sollte.
Wenn beim Vormieter nicht schon eine Dose mit internem RW-Filter verbaut wurde,
werden alle Dosen danach auch mit Internet funktionieren.
Notfalls mit Dosenaufsatz.
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Internet und Tv

Beitrag von Flole »

Die Dosentypen wurden ja gepostet, die haben keinen Filter
jambo6112
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2021, 11:48
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Internet und Tv

Beitrag von jambo6112 »

sorry eine Korrektur der Dosen.es sind 3 die vorher erwähnt waren und eine von Vodafone einegebaute BSD961 12 K.Was ist nötig um überall internet und Tv zu haben.
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Internet und Tv

Beitrag von Flole »

Lediglich der mitgelieferte Aufsteckadapter ist notwendig. Aber warum ist dir das so wichtig, möchtest du das Modem ständig durch die Gegend tragen?
jambo6112
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2021, 11:48
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Internet und Tv

Beitrag von jambo6112 »

Also danke für die Info.Also der Router steht im mom in einem ungünstigen Zimmer.Nur noch mal zur VerständnisAlso den Router könnte ich mit dem adapter überall anschliessen.Und hätte dann Internet oder?Wie ist es mit der genannten Multimediadose,könnte ich die in eine andere Von den den 2 Durchgangsdosen einbauen ? und die Einspeisungsdose als normale Durchgangsdose wieder einbauen ,oder.Oder auch als Endose mit Widerstand einbauen ? Tv wäre aber mit Kabelrecceiver oder mit Tv mit integrierten recceiver möglich überall oder?
letze info dazu wäre nett
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Internet und Tv

Beitrag von Flole »

Probier es doch einfach aus, kaputt gehen wird da nichts. Nützt ja nichts wenn es in der Theorie funktioniert aber in der Praxis nicht.

Warum willst du denn nun plötzlich die Dosen umbauen?