Umstellung Treue Plus auf Basic

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Timo1983
Fortgeschrittener
Beiträge: 132
Registriert: 03.08.2021, 18:31
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Umstellung Treue Plus auf Basic

Beitrag von Timo1983 »

Sooooooo den Treue Kabelanschluss (bei mir um 6 EUR) reduziert gibt es ja so nicht mehr

Wie ich gelesen habe gibt es nun das private mit CI+ Modul inklusive Smartcard für 19,99 €/Monat da wir Einzelnutzervertrag haben seit 25 Jahren.

Smartcard und Ci+ Modul also inklusive.

Damit hätte man 1 Gerät versorgt

Wie sieht das aus bei einen weiteren Fernseher ?

Treueplus 100 ist gekündigt zum 28.12.2021
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Timo1983
Fortgeschrittener
Beiträge: 132
Registriert: 03.08.2021, 18:31
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Umstellung Treue Plus auf Basic

Beitrag von Timo1983 »

Hallo xxxxxxxxx

Du hast aktuell einen Tarif für TV und Internet. Ich kann nur beides ändern oder gar nichts.

Ich habe Dir hier was zusammengestellt:

Kabelanschluss, Basic TV mit HD Modul und Smartcard, Red Internet & Phone 100 Cable U alles zusammen für 44,98 Euro.

Schau auch dazu unter: https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... cable.html
* Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate (3 Monate Kündigungsfrist)

Dein Gesamtpreis beträgt 44,98 Euro pro Monat. Es fallen keine Aktivierungspauschalen an, für den Versand berechnen wir einmalig 9,99 Euro.

Ist das Angebot so gut ?