Test von neuen Vodafone Produkten

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Flole
Insider
Beiträge: 9759
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von Flole »

Die Hitron CODA Geräte finde ich persönlich (von den "Innereien" her) auch ganz gelungen. Ob man die Referenzimplementierung der Software nun unbedingt so "verstümmeln" muss wie Hitron das macht sei mal dahingestellt, aber wenns funktioniert dann ist das wohl egal. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es das Hitron werden würde.
Edd1ng
Fortgeschrittener
Beiträge: 462
Registriert: 03.11.2018, 18:21

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von Edd1ng »

robert_s hat geschrieben: 08.06.2021, 21:40
Edd1ng hat geschrieben: 08.06.2021, 12:35 hmm wäre da das CommScope TG6441 nicht die bessere wahl ?
Werden ja jetzt schon hauptsächlich eingesetzt.
Ich würde ja eher was mit Wifi6 und 2,5G-LAN erwarten. Laut Zertifizierungsliste käme dann aber (neben der Fritz!Box 6660 Cable;) nur der Hitron CODA 5519-EU in Frage...
Die Specs lesen sich wirklich sehr gut zu dem Hitron
Speed Probleme mit deinem Gigabit Anschluss unter Windows ?
Lade dir diese Tool runter > Download
Als Admin starten.
Oben den Regler Connection Speed ganz nach rechts.
Unten Choose Settings auf Windows Default alternative Optimal
Apply Changes und reboot
tonino85
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 10.12.2012, 10:43
Wohnort: Aachen

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von tonino85 »

Hab heute überraschend ne Versendungsmail bekommen. Aber keine Ahnung was und wieso. Im Kundenkonto ist auch nichts zu sehen.

Hat jemand sich beim Test angemeldet und auch heute was bekommen? Der Kundenservice ist ratlos.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von robert_s »

tonino85 hat geschrieben: 30.07.2021, 13:33 Hat jemand sich beim Test angemeldet und auch heute was bekommen?
1. Ja, 2. Nö
tonino85
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 10.12.2012, 10:43
Wohnort: Aachen

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von tonino85 »

robert_s hat geschrieben: 30.07.2021, 16:30
tonino85 hat geschrieben: 30.07.2021, 13:33 Hat jemand sich beim Test angemeldet und auch heute was bekommen?
1. Ja, 2. Nö
Dann muss ich wohl überraschen lassen was da kommt oder jemand was auf meinen Namen bestellt hat.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von DarkStar »

Und ich hab gestern ne Mail von der Vodafone Logistik bekommen das meine Geräterücksendung eingegangen ist, dabei habe ich gar nichts zurückgeschickt und schon gar nicht mit einer solche tiefen Gerätenummer :D
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von robert_s »

DarkStar hat geschrieben: 30.07.2021, 19:46 Und ich hab gestern ne Mail von der Vodafone Logistik bekommen das meine Geräterücksendung eingegangen ist, dabei habe ich gar nichts zurückgeschickt und schon gar nicht mit einer solche tiefen Gerätenummer :D
Da wird sich dann der Kunde freuen, der das eingeschickt hat und das Gerät trotzdem in Rechnung gestellt bekommt, weil unter seiner Kundennummer ja kein Geräteeingang verzeichnet wurde... :roll:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von DarkStar »

Ich habe keine Ahnung wie sowas überhaupt passieren kann, eigentlich sollten diese Gerätenummern ja einer genauen Kundennummer + deren Kontaktdaten zugeordnet sein.
Flole
Insider
Beiträge: 9759
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von Flole »

Vielleicht wurde auch an dem System gearbeitet und "grundlos" Mails versendet. Da wäre Vodafone nicht das erste Unternehmen dem das passiert.....
tonino85
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 10.12.2012, 10:43
Wohnort: Aachen

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von tonino85 »

Paket ist da. Es ist eine Vodafone Station Wifi 6. Aber sonst keine weiteren Informationen. Das einzige was auf den Test hinweist ist der Paketschein wo Crowdwifi6tc drauf steht.

Was eine Informationspolitik...
Antworten