Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
digitTViewer hat geschrieben:Was soll das sein? Will auch sehen was das ist.
Ich vermute, er meint die "alte" Schleife von KD-Infokanal. Wo die jedesmal auf ein "Hochhaus" (Castle) gezoomt haben und dann kann für paar Minuten ein paar Infos zu diesem Kanal. Oder liege ich da falsch?
Kann man wohl nur kennen, wenn man langjähriger DVB-C-Nutzer ist.
Castle war ein Testkanal, der früher digital eingespeist wurde auf (glaube ich) S37. War glaube ich noch zu Telekom-Zeiten, also lang lang her. Zu sehen war das Schloss Neuschwanstein, und die Schleife ging so ungefähr 10-15 Sekunden. So gesehen der Vorgänger für den Fisch.
Der gute alte Test-S26-Fisch.
Ich hoffe ja, dass der irgendwann wieder auftaucht.
Die Castle-Schleife würde mich auch mal interessieren. Denn ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
Entweder ich war damals blind oder die Telekom hat den Test hier nicht eingespeist. S37 war hier früher mal mit NBC Europe analog belegt, vielleicht hab ich das deswegen nie gesehen.
Das war so ne Aufnahme ausm Flugzeug, rund um das Schloss.
Müsste so 1998/1999, vielleicht auch noch 2000 im Kabel gewesen sein... im Helpdesk steht nur 1999...
Also wer da noch was von hat, vor dem hab ich Respekt. Ich hatte die Schleife glaub ich mal auf irgendeiner Videokassette (da hab ich alle Programme mal durchgezappt ) nur leider find ich das nicht mehr oder die Kassette gibts gar nicht mehr.
Der S26-Fisch ist beliebter als dieser blöde Dory aus dem BigBrother Dreck.
Kennt jemand die Dauerschleife auf Radio-Test? Ist so eine chillige Relaxmusik.