[VF West] VodafoneStations Ports öffnen

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
donavan
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2021, 12:52

[VF West] VodafoneStations Ports öffnen

Beitrag von donavan »

Hallo,
durch die Buchen der Upload Option, bin ich nun glücklicher Besitzer einer IPv4.

Mein Problem ist nun, ich kann bei der VodafoneStation keine Ports öffnen.
Port-Forwarding ist aktiv und ich kann auch Ports eintragen, aber diese sind dennoch nicht geöffnet.
Langsam bringt mich die Kiste zur Verzweiflung.

Den Brigde Modus kann ich auch nicht aktivieren.
Hat jemand ein Rat?
Flole
Insider
Beiträge: 9844
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] VodafoneStations Ports öffnen

Beitrag von Flole »

Wie prüfst du ob die Ports geöffnet sind?
donavan
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2021, 12:52

Re: [VF West] VodafoneStations Ports öffnen

Beitrag von donavan »

Flole
Insider
Beiträge: 9844
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] VodafoneStations Ports öffnen

Beitrag von Flole »

Sind diese Ports auch an dem Gerät an das du weiterleitest geöffnet?
donavan
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2021, 12:52

Re: [VF West] VodafoneStations Ports öffnen

Beitrag von donavan »

Ja, ich weiß echt nicht mehr weiter. Manche Ports öffnet er, aber nur wenn ich unter LAN Port den Port 21 eingebe. Port Bereiche klappen gar nicht
Flole
Insider
Beiträge: 9844
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] VodafoneStations Ports öffnen

Beitrag von Flole »

Das klingt aber so als ob nur Port 21 an dem Gerät geöffnet ist an das du weiterleitest und die anderen Ports eben nicht.