DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von twen-fm »

Sagen wir es mal so: Eine Einigung wäre zwar im Sinne der Kunden beider Anbieter wünschenswert, aber da bei Sky inzwischen alle (Content und sonstigen) Verantwortlichen in Unterföhring gegangen (worden sind) und inzwischen wirklich alles aus London gesteuert wird, kann die :evil: in der Tat getrost zufrieren!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Force
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 20.11.2020, 21:12
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Force »

Hatte ja die stille Hoffnung durch die Fusion von UM und VF hätte man mehr Durchsetzungsvermögen und eine Einigung mit Sky wäre dadurch einfacher möglich.

Naja, falsch gedacht..

Wie immer wird der Zwist auf dem Rücken der Kunden ausgetragen.

„Vorerst nicht“ hieß es auch bei den Vodafone-Channels für NRW/Hessen und BaWü und das Ganze ist mittlerweile fast acht Monate her, da hat man schon mal einen Zeitrahmen an dem man sich orientieren kann.

Können ihren Krempel behalten, spar ich eben weiter Geld.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von DarkStar »

Wahrscheinlich gilt der Vertrag zwischen DAZN & VF Zeitexclusiv für das VF Netz, so das Sky es nicht anbieten darf.
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Cro Cop »

Sky Sport Austria bald nicht mehr linear bei Vodafone Kabel.

https://community.sky.de/t5/Content/Neu ... a-p/553808
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von berlin69er »

„Technische Gründe“ sind die besten… :naughty:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von DarkStar »

Aus Technischen Gründen stellt Sky seinen Sendebetrieb demnächst ein :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von twen-fm »

@DarkStar: Ganz ehrlich? Das würde mir nicht einmal leid tun, inzwischen gibt es genügend andere Alternativen! :twisted:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 820
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Blue7 »

berlin69er hat geschrieben: 06.07.2021, 10:01 „Technische Gründe“ sind die besten… :naughty:
technisch gehts halt nur noch mit Sky Q wie bei Cinema UHD :D
aabbc1
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 04.04.2021, 15:23
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von aabbc1 »

seit gestern Abend ist DAZN über Sky buchbar. Hoffe, dass sich bei Vodafone West noch was tut.
Force
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 20.11.2020, 21:12
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Force »

Wird man bestimmt zeitgleich bei Sky und VF abonnieren können.

Hoffe diese dämliche Zeitexklusivität endet spätestens zum 31.07.21.

Was die da ein Geheimnis draus machen für die 13 KD-Bundesländer ist nur noch lächerlich.

Wer DAZN da linear haben wollte hat es doch längst.